Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Polfilter Diaschau Testreihe + Diaschau direkt Thripiti / Kreta

Polfilter Diaschau Testreihe + Diaschau direkt Thripiti / Kreta

machzwei


Basic Mitglied

Polfilter Diaschau Testreihe + Diaschau direkt Thripiti / Kreta

Siehe allgemeine Angaben auf dem Bildrand

Extras bzw. genauer :
oben abgespeichert mit PI : progressiv / 4:4:4 / 92%

zwei weitere




NOCH EIN HINWEIS . hätte ich schon oben ins Bild eintragen sollen:
Die Interlace-Formate bmp muss man nicht in jpg umwandeln.
Ich habe sie einfach in jpg umbenannt! Läuft.

Hier Link zur AAA Diaschau mit den farblichen Beschädigungen.
Alle Bilder im FC-Format. Klick und Start - für Polfiltermonitore.

Alte Version mit Farbsäumen, aber kurzen Ladezeiten:
http://3d-schau.de/BS/Kreta/AAAthripiti600/index.html

Verbesserte Version, lädt länger. Ein Bild mit Farbsäumen wurde
belassen: Suchaufgabe.
http://3d-schau.de/BS/Kreta/AAAThripiti600+/index.html

Läuft auf allen drei Browsern FF, IE und Opera einwandfrei.
Schnellste Anzeige, bester Bildaufbau: Opera.

Kommentare 6

  • machzwei 10. November 2013, 10:10

    Ich danke Dir für Deine fachkundige Rückmeldung, Andi! Genau Nr. 180!
    So sieht echte Hilfe bei der Weiterentwicklung von
    3D aus - ohne das ich behaupte, DIES sei die beste Lösung, wohl aber EINE schnelle, einfache für Polfiltermonitore, mit befriedigender Qualität.
    Vielen Dank und viele Grüße von Ralf


  • Andi-3D 10. November 2013, 10:03

    Alle 1A, bis auf: Thripiti1 180 hd web 170 .jpg

    ....nun habe ich wenigstens mal die ganze Diashow gesehen, richtig klasse Bilder.
  • machzwei 10. November 2013, 9:19

    So einen Diaschau macht den Sinn der pol-direkt Darstellung gleich einsichtig.
    Ich bedanke mich bei allen, die durch ihre Kommentare, die Probleme beschrieben und Vorschläge und Infos beigetragen haben.

    @Andi: Ich habe jetzt diese Farbprobleme im "AAA Photo Album" beseitigt.
    Auch das geht per Stapelverarbeitung in weniger als 1 Minute, auch bei großen Diaschauen, der obigen Art.

    EIN Foto habe ich in der alten Form belassen, Du wirst es anhand der Farbfehler sofort erkennen.
    http://3d-schau.de/BS/Kreta/AAAThripiti600+/index.html


    Nachteil: Die Ladezeiten sind erhöht. Bei zweiten Durchlauf natürlich sofortige Anzeige.

    Läuft auf den drei Browsern FF, IE und Opera einwandfrei.
    Schnellste Anzeige, bester Bildaufbau: Opera.
  • open eye 9. November 2013, 22:42

    danke für die schöne diashow in dieser schlucht waren wir leider nicht.
    lg.hannaros
  • Andi-3D 9. November 2013, 20:54

    Diese Version ist makellos, die 2 anderen sind mit Farbgeistern.

    ...was ich mich noch frage, ist es möglich noch mehr Details aus dem Foto zu holen, indem man die Lichter abdunkelt?

    p.s. http://3d-schau.de/BS/Kreta/AAAthripiti600/index.html hier sehe ich leider auch Farbgeister.
  • Klaus Kieslich 9. November 2013, 18:17

    Eine voll beeindruckende Landschaft,kam sofort tiefenrichtig
    Gruß Klaus