Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Polen,- Ostseeküste

Polen,- Ostseeküste

180 1

udoudo116


Free Mitglied, Düren

Polen,- Ostseeküste

Sorry,- bitte um Vergebung. Einmal wollte ich auch mit einem Sonnenuntergangsklassiker vertreten sein...;-) Kommt auch nicht wieder vor.

Kommentare 1

  • Fotomama 22. September 2014, 22:35

    Klasse die Linien. Gerade weil die Buhnen mitten im Bild einen leichten Bogen machen. Das lässt das ganze Bild sehr natürlich und leicht erscheinen. Die untergehende Sonne hast du prima erwischt, die zaubert wunderbare Farb- und Helligkeitsverläuft aufs Bild.
    Nur das Lensflare auf dem Wasser hättest du verschwinden lassen können. Der gelbe Punkt mit der grünen Aura drumrum passt so gar nicht zu den Abendfarben.

    Das Licht ist einfach nur genial!!
    Gruß, Fotomama