Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Polen ist grau und trist | #9

Polen ist grau und trist | #9

1.057 10

Pawel Strzyzewski


Free Mitglied, Aachen

Polen ist grau und trist | #9

Tesco Supermarkt in Posen

Polen ist grau und trist | #1
Polen ist grau und trist | #1
Pawel Strzyzewski

Kommentare 10

  • Pawel Strzyzewski 16. Mai 2004, 10:51

    nunja, bei nem englischen tesco würde aber nicht "serdecznie witamy" am eingang stehen :D
  • Pawel Strzyzewski 16. Mai 2004, 10:45

    @gwen:
    wahrscheinlich, weil ich das bild in polen aufgenommen habe :)
  • Markus ™ 12. März 2004, 15:05

    das ist ziemlich kool. aber das weisste ja selbst =)
  • Rainer Titan 6. Februar 2004, 0:03

    wat ne gute perspektive...!!!
    [scheiss typo (:]
  • Bob Krüger 5. Februar 2004, 21:18

    hochformat muss hier, finde ich.
    farben und grafische wirkung find ich gut, schade, dass es so treppt am himmel.
    a.
  • Aleks Andersen - Sultan von Baden 5. Februar 2004, 18:24

    gefällt mir klasse, wesentlich besser noch als polen #1, dynamischer halt und schöne farben. find ich cool, dass es mehr aufm kopf als auf den beinen steht.
    lg, a
  • Pawel Strzyzewski 5. Februar 2004, 15:14

    @patrick: meine bilder leben meistens von der schieflage :)
    @maike: danke =)
    @lucy: danke =)
    @katharina: 1) nein, nix da. hochformat muss sein. es sieht irgendwie besser aus, aber die ganze serie ist hochformatig (aber gute idee trotzdem :) ).
    2) ne, da ist posen (poznan)... steht doch auch unter dem bild :)
    @tim: geschmäcker sind verschieden, aber mit dem überschärfen hast du recht. die originalversion auf A4 ist aber nicht so aggressiv geschärft.
    @johannes: genug gedreht ;)
    @tobstar: danke :)
  • Maike C. 5. Februar 2004, 13:08

    hmmm @ Katharina: 90° drehen ja dann wärs "normal" und ich denke längst nimmer so interessant, oder?
  • Maike C. 5. Februar 2004, 11:05

    also mir gefällts..eyecatcher..auf jeden fall! perspektive ungewöhnlich...na und sooo grau siehts doch garnet aus ;-)
    lg maike
  • Patrick Knies 5. Februar 2004, 9:22

    Gefällt mir nicht so gut, die Schieflage irritiert etwas!

    Gruß

    Patrick