Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Pawel Strzyzewski


Free Mitglied, Aachen

Polen ist grau und trist | #8

Bürogebäude in Posen

Polen ist grau und trist | #9
Polen ist grau und trist | #9
Pawel Strzyzewski

Kommentare 4

  • Dirk Domcke 7. Januar 2004, 11:40

    Also ich kannte Sie
  • Pawel Strzyzewski 7. Januar 2004, 9:58

    @laura: nö, das heißt auf deutsch echt so und auf polnisch "poznan".
    ich meine, es sei nach nach warschau, lodz, danzig und breslau die fünftgrößte stadt in polen. ist im westen nur relativ unbekannt weil sie kein touristisches reiseziel darstellt.
  • Stefan mit dem Fotoapparat 7. Januar 2004, 6:50

    also deine fotoserie zeigt das du gut fotographieren kannst, würd ich sagen
    manche motive davon sprechen mir nicht ganz so zu, manche schon :)
  • Laurita Dinamita 7. Januar 2004, 4:16

    posen! was fürn geiler name! *cool* (ich hoffe das heisst escht so und du hast dich nicht vertippt)