Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Chooh Walter


Free Mitglied, Dessau

Polen ganz früh am Morgen :-D

Kurz nach Sonnenaufgang im Bibrza-Nationalpark, wo die Kühe noch jeden Morgen vom Bauern auf die Weide getrieben werden...
Es war ein tolles Praktikum...
Liebe Grüße
Claudi

Kommentare 10

  • Lichtspielereien 29. November 2013, 0:02

    Dieses Licht und dann der Morgendunst, einfach WUNDERSCHÖN.
    LG
    Verena
  • Steffi Mertz 10. September 2010, 11:17

    wunderschön in Szene gesetzt, das paßt
    wünsche dir einen guten Start ins Wochenende :-)

    LG Steffi
  • KerstinRe 10. September 2010, 8:05

    Ein wunderschönes Foto !!
    Diese Farben, die Nebelschwaden und die urtümliche Landschaft - oh, es muss toll gewesen sein.
    Gruß Kerstin
  • Sabine Hempel 10. September 2010, 6:15

    fantastisch sieht das aus....die farben sind herrlich....es strahlt soviel ruhe aus....
    lg sabine
  • Helgrid 9. September 2010, 23:54

    Dies ist ein schönes Foto. Eine kleine Bemerkung möchte ich machen: Ich hätte das Foto oben etwas beschnitten. Dadurch wäre das für mich grelle Sonnenlicht weg gewesen und das Foto hätte ausgesehen als wäre es ein Panorama.
    Lieben Gruß von mir
  • cornelie 9. September 2010, 23:40

    Wunderschöne Aufnahme in herrlichen Farben und einer sehr schönen Stimmung. Gefällt mir sehr.
    LG Cornelie
  • Mäse 9. September 2010, 23:33

    Sehr schöne und ruhige Aufnahme. Mir würde es noch besser gefallen, wenn die ausgebrannte Sonne durch einen anderen Bildschnitt entfernt wäre. Die unteren ca. 3/4 des Bildes finde ich traumhaft.
    LG Mäse
  • E. T. 9. September 2010, 23:28

    Traumhaft schöne Morgenstimmung! Tolle Farben - sehr romantisch! Ich liebe so etwas!
    VG E. T.
  • Klatt Arno 9. September 2010, 23:17

    Einfach nur wunderschön. Tolle Aufnahme.

    Gruß Arno
  • Björn Bühler 9. September 2010, 23:07

    Super stimmungsvolles Bild !!
    das Pferd rechts unten lenkt den Blick ein bischen ab
    gruß björn