Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

© © ©


Free Mitglied, Hamburg

Polen auf Papier

Sommer 2002 in Swinemünde am Strand.
Alles war perfekt.

Kommentare 3

  • © © © 19. August 2003, 13:39

    Hallo Christian, danke fuer deinen Kommentar.
    Unscharf ist es daher, weil es mit einer unglaublich billigen Fixfokusknipse gemacht wurde, das ging nicht besser. Der orange "Fleck" links fuehrt daher, weil die Haare von Claudia (dem Maedchen auf dem Bild) leicht rot gefaerbt waren und das Licht des Sonnenuntergang auf ihren Rücken schien. :)
  • Marco van den Berg 19. August 2003, 12:35

    Den Horizont das nächste mal etwas geradder, und dann gefällts mir! ;-) Aber du hast dir ja bestimmt was dabei gedacht, oder!?

    Gruß, Marco
  • Paul Riener 18. August 2003, 23:32

    Oh, ja, das ist ercht perfekt ! Die Silouette ist schön dunkel und das Meer mit dem Tanker am Horizont lädt echt zum Träumen ein...schön !
    mfg
    Paul

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 577
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz