Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Micha Rössler


Free Mitglied, Hamburg

Polen #1

In Polen am Strand zur Ostsee aufgenommen (Wolin). Was man hier nicht sieht ist rechts ein steiler Hang einer eiszeitlich geschaffenen Grundmoräne, worauf ein Wald wächst. Durch Unterspülung und Niederschlag erodiert der Hang immer weiter landeinwärts, wodurch einzelne Bäume in die Tiefe stürzen und so meistens das Zeitliche segnen.

Dieser eine hatte Glück - nach einem dreifachen Überschlag mit doppelter Drehung kam er wie durch ein Wunder wieder auf den Füßen zu stehen und beginnt nun im Sandstrand Wurzeln zu schlagen...


Auch an der polnischen Ostseeküste:

Auch dies:

Polen #3
Polen #3
Micha Rössler


Und das:
Polen #4
Polen #4
Micha Rössler

Kommentare 2

  • Quer Beet 12. Januar 2006, 20:40

    Ich finds richtig gut.
    ...Winterstimmung, sehr schön getroffen, vorallem auch durch den Baum mit seinen gekrümmten Ästen und den kaum sichtbaren Horizont.

    Deine ganze Polenreihe find ich super.

    LG
  • Stephan Str0hmeier 12. Januar 2006, 12:16

    sehr schön, dass
    hier passt die Körnung ganz gut...
    mag das sonst nicht so
    aber hier, doch ja,... ;)