Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Simone Kamm


Pro Mitglied

Kommentare 17

  • ko~st~74 5. Mai 2014, 21:49

    hallo, bin gerade seit längerer zeit mal wieder hier ...wie ich sehe, bist du schon wieder auf allen vieren unterwegs...;)
    tolle macros, leider hab´ ich dazu gerade zu wenig zeit...ich schau mir daher gerne deine kleinen tierchen an...
    gefällt mir sehr gut !!!
    gruß
    stefan
  • Arthur Florian 4. Mai 2014, 10:16

    Sehr sehr schön.
    VG Arthur
  • dreamer 07 28. April 2014, 15:05

    eine wunderschöne Szene,Kompliment*
    LG willy
  • Andreas Kögler 28. April 2014, 0:02

    ist ja genial , das Zusammentreffen !
    gruß andreas
  • Lutz Wilke 27. April 2014, 21:44

    Ein tolles Gespann hast Du da auf den Chip bekommen.
    Gruß Lutz
  • Inken Hantz 27. April 2014, 21:43

    Toll die beiden :o))
    LG, inken
  • Axel Sand 27. April 2014, 21:29

    Wieder ganz stark gemacht, Simone.
    Gruß
    Axel
  • canonier69 27. April 2014, 20:56

    Ein Pas de deux an der Erotikstange.
    Beide Darsteller in der optimalen Schärfeebene.Ein wunderbares Makro….toller Grössenvergleich.
    Lg c69
  • Susanne Marx 27. April 2014, 20:46

    wunderschön die zwei Stangentänzer!
    Viele Grüße
    Susanne
  • Dr. Armin Friedrich 27. April 2014, 20:28

    Wildlife. Wunderbares Makro.
    LG Armin
  • Daniela Boehm 27. April 2014, 19:45

    Eine nette Gesellschaft ;) LG Dani
  • Marko König 27. April 2014, 19:40

    Klasse!
    Viele Grüße,
    Marko
  • Reinhard L. 27. April 2014, 19:29

    Mit der Nummer engagiere ich beide als David und Goliath für mein Insekten- Varieté.

    LG Reinhard
  • Hans Juchheim 27. April 2014, 19:29

    Super gemacht. Sieht richtig gut aus.
    L G Hans
  • Gerhard Haaken 27. April 2014, 19:28

    Immer wieder sehr schön anzusehen, wenn sich die Insekten hinter den Gräsern verstecken.Klasse Freistellung und der Bildschnitt gefällt mir gut ! Sehenswert ist auch der kleine Gast, der die Größe des Käfers sehr schön zeigt !
    Rundum gut gelungen.

    VG Gerhard
  • principiante 27. April 2014, 19:27

    Genial.
    Solche Makros sind mir die liebsten.
    Tolle Schärfe und eine Schmunzelgeschichte
    dazu.
  • 110 kilo 27. April 2014, 19:24

    ein ganz starkes Makro, die schärfe und Bildaufbau gefallen mir sehr gut
    HG 110 kilo

Informationen

Sektion
Klicks 284
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz