Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
514 5

Juergen Graf


World Mitglied, heinsberg

Pole Position

hat der Weidling direkt am Ufer; im Hintergrund das Bojenfeld von Allensbach am Bodensee

siehe auch:

TÜV geprüft
TÜV geprüft
Juergen Graf
Ich hol' mir jetzt ein Jever ;-))
Ich hol' mir jetzt ein Jever ;-))
Juergen Graf
leuchtende Boote
leuchtende Boote
Juergen Graf

Kommentare 5

  • Rolf Pessel 18. September 2007, 17:12

    Herrliches Licht,

    und ein Honda ... *g*

    LG Rolf
  • Doro E. 18. September 2007, 9:59

    aha ..:-))
    interessanter effekt jedenfalls !
  • Juergen Graf 18. September 2007, 8:55

    @Doro: Das war mein neues Tokina-Weitwinkel 12-24mm. Aber, vielleicht gibt es eine noch bessere Erklärung ;-)) Gruß Jürgen
  • Doro E. 18. September 2007, 8:38

    das mit den bootsmasten find ich witzig , und ich kann es mir nicht erklären - der horizont scheint mir gerade ...wieso kippen die so igelstachelartig ?
  • Stefan Jo Fuchs 18. September 2007, 7:16

    bei dieser perpektivve und kamerahaltung entsehen die lustigen verzerrungen der bootsmasten, die hier einen eigentümlich interessanten effekt haben. das gefällt mir, irgendwie witzig!
    schönes klares wasser und feine spiegelung des bootes im vordergrund.
    lg stefan