Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
490 4

Björn Cordes


Free Mitglied, Nürnberg

Kommentare 4

  • S2R1000 6. Juli 2010, 16:49

    Sau Starkes Bild. Auch wenn ich zugegeben den Fahrer dieses Autos nicht mag. Die Ansicht habe ich so noch nicht gesehen, Das Chrome ist aber schon schwierig zu fotografieren. Hatte bei meinen Bilden bei dem Auto viel Müll dabei :-(
    Was mich aber extrem beruhigt ist das auch Profis mit Sensor Flecken kämpfen ;-)

    Beste Grüße
    Chris
  • Mitzieher 5. Juli 2010, 13:58

    Zum Glück hast du aus deiner guten Ausgangslage mehr gemacht als der Ralf ;)
    War auch am Ring, habs aber bei weitem nicht so gut hinbekommen :(
    Ist mal eine andere Perspektive, die vorallem dadurch, dass sie anders ist, gefällt.
    Lg
    Chris
  • Deltix 5. Juli 2010, 12:25

    Feines Bild, mal eine interessante Perspektive. Das Auto hat auch eine tolle Schärfe, schade nur das ich auf der Tribüne stehend und gegen die Sonne fotografierend etwas verwischt bin ;))
  • HSchw 3. Juli 2010, 23:02

    ganz tolles Bild ... vor allem diese Schärfe des Auto!
    LG H

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Motorsport
Klicks 490
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz