Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mario Voigt


Basic Mitglied, Schwalmtal

Polarwolf im Nationalpark Schwalmtal, Nordkanada

... oder so ähnlich. Schwalmtal stimmt jedenfalls.

Kommentare 19

  • Chris 59 26. August 2009, 20:05

    Da ist ein sehr schönes Licht drin im Bild. Auch diese Szene wirkt toll. Nur das Gesicht will mir leider nicht so gefallen. Dafür kann man nix , klar.
  • markus.m 21. Juli 2009, 23:37

    wow ....super!! lg.markus
  • I..K. 3. Februar 2009, 18:23

    Wow....es könnte aber in Kanada sein !
    Das sieht richtig klasse aus, Kompliment.
    LG Ingrid
  • Manfred Funcke 19. Januar 2009, 22:54

    Klasse Licht.
    Gruß, Manfred
  • Henry H 12. Januar 2009, 18:51

    ..auch wenn nicht in freier Wildbahn
    Ist ein super Licht und auch die Dynamik mit dem wegspritzenden Schnee wirkt.
    VG Henry
  • Dieter Helgers 8. Januar 2009, 8:53

    Ja, ja ich vermute mal das Rotkäppchen ganz in der Nähe wahr.Tolles Bild einfach Perfekt.
    LG Dieter
  • Fotoulle 8. Januar 2009, 0:06

    Absolute Klasse das Bild !
    Auch wenn mir nicht ganz klar ist wo Du das Bild geschossen hast:)
    LG Fotoulle
  • Thorsten Bethe 7. Januar 2009, 19:06

    Sau Geil Mario!
    Gestern noch hatte ich so einen im Vorgarten!
    lg
  • Sturmgebraus 7. Januar 2009, 17:42

    wow! Klasse!! Macht mir schon Angst, wie der so schaut ...!!
    LG
  • dee da 7. Januar 2009, 17:25

    ...wie jetzt...bei uns laufen wölfe rum? ....ich zieh ab sofort mein rotes käppchen nicht mehr auf! ;-))
    ernsthaft.....gefällt mir gut, vor allem wegen des "dunklen" lichts. ein effekt, der das geheimnisvolle des tieres unterstreicht.....
  • Marcel88 7. Januar 2009, 16:45

    Feine Aufnahme, auch das dunkle passt super gut.. zu dem Wolf!

    Grüße Marcel
  • Lizzybelle 7. Januar 2009, 15:40

    wundervoll :-)
    mario du triffst echt immer die richtigen leute ;-)
    super!!!!!!!!!!!!
    will ihn knuddeln!!!!!!!!
  • Heinz Trompetter 7. Januar 2009, 15:39

    Licht, Tier, Aktion, Präsentation - alles voll beeindruckend und ganz nah am perfekten Bild !
    LG Heinz
  • Mario Voigt 7. Januar 2009, 14:39

    Schwalmtal?
    Ähm, Swallowm Valley!
  • uMWeltphoto | streetphotofish 7. Januar 2009, 14:30

    wie muss denn hier schwalmtal verstanden werden?

    lg maik

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 825
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten