Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lothar Ortmann


Pro Mitglied, Bad Laasphe

Polarwölfe

Einen GUTEN START ins Jahr 2008!!!

In der Nähe von Hanau befindet sich der Erlebniswildpark "Alte Fasanerie". Eines der Highlights sind sicherlich die drei Polarwölfe.
Bei den Wölfen handelt es sich um eine Handaufzucht aus dem Jahr Mai 2004. Ayla, Scott-Cisco und Khan bieten den Besuchern einen tollen Blickfang und allemal ein lohnendes Ausflugsziel.

Viele Grüße an ALLE Lothar

Kommentare 34

  • leverdesoleil 27. September 2011, 9:42

    ++++++++++++++++++++++++
    Merveilleux loup !!!
    J'adoooooooooooooooore
    Amitiés
    Coco
  • Chris 59 6. Juli 2008, 21:46

    Sehr schönes Bild. Tolle Farben. Naja, ich mag diese Tiere auch. Auf sowas warte ich auch noch.
    VG
  • Klaus Kieslich 18. März 2008, 0:15

    Eine suuuper Arbeit
    Gruß Klaus
  • Harald Fu. 17. März 2008, 17:44

    eine sehr schöne saubere arbeit die Zusammenstellung ist dir sehr gut gelungen da macht es richtig Freude sich jedes kleine Detail an zu sehen und sich daran zu erfreuen .
    Gruß Harald
  • Brigitte Specht 12. März 2008, 17:23

    ...perfekt in Szene gesetzt!
    L.G.Brigitte
  • Corry K. 4. März 2008, 9:20

    Das ist sooo Klasse !!
    Super Aufnahme ...Rspekt
    lg Corry
  • Ruth P 25. Februar 2008, 19:00

    Ganz toll gemacht....gefällt mir sehr!
    LG Ruth
  • Christel Kessler 5. Februar 2008, 14:42

    Wunderschön sieht er aus und Du hast ihn perfekt fotografiert. Die Kombination Licht/Schatten ist toll gelungen.

    lg christel
  • Heino Bert Müller 24. Januar 2008, 13:48

    Hallo Lothar,
    etwas spät, aber ich hoffe nich zu spät möchte ich hier noch meinen Senf abgeben ;-))
    Die Fotos für sich: der absolute Hammer! Einfach traumhaft schön!
    Zur Collage: hier hätte ich den Filmstreifen auf der Rechten anders gestalltet. Genauf wie bei der Schrift sind mir die Proportionen zu unrund. Wenn du für den Film nur drei oder vier Bilder genommen hättest und die dafür größer, dann hätte das Bild ausgewongener gewirkt. Das gleiche gilt für die Schrift. Der Schnitt (also der Font) gefällt mir hierzu schon besser als bei deinen anderen Arbeiten. Aber es ist wieder zu viel Information auf kleinstem Raum gequetscht. Dadurch wirkt für mich das ganze überfrachtet.
    Wenn du zum Beispiel oben Erlebnis Wildpark und unten Alte Fasanerie geschriegen hättest, wäre das genug Info gewesen. Notfalls hättest du dann darunter noch in kleiner Schrift den Ort angeben können.
    Bis bald
    lg
    Heino
  • Peter Fotos 20. Januar 2008, 14:00

    Klasse, dieser majestätische Ausdruck. Gefällt mir sehr.
    Gruß Peter
  • Karin Mohr 19. Januar 2008, 21:12

    Klasse Aufnahmen und eine sehr schöne Präsentation!
    Gruß Karin
  • Sven Karsten Greiner 19. Januar 2008, 11:23

    Eine tolle Collage!
    Sehr schöne Fotos.

    LG Sven
  • Helmut - Winkel 19. Januar 2008, 9:31

    Da hast Du wirklich eine ganz wunder-
    schöne Collage dieser prachtvollen Polar-
    wölfe kreirt, Lothar! Das sind ganz herr-
    liche Bilder!
    LG Helmut
  • redfox-dream-art-photography 17. Januar 2008, 1:45

    Wunderbare Zusammenstellung...

    Jedes Einzelne ist ein Traum.

    lg, redfox
  • Bernd Stenger 16. Januar 2008, 21:30

    Klasse Fotos! Die Fahrt nach Klein-Auheim hat sich gelohnt. Deine Collagen werden immer besser :-)
    lg Bernd