Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
410 6

Polaroid Works 7

Eine Arbeit auf Polaroid SX 70 Film mit einer Polaroid Landcamera aufgenommen. In die sich entwickelnde Emulsion mit einer Stricknadel :-) hineingearbeitet.

Eingescannt und digital nachbearbeitet.

Kommentare 6

  • Haidu Norbert 6. September 2009, 11:53

    Super SW Kunst..Klasse.
    Lg,Norbert
  • kiki Trash 6. September 2009, 11:19

    total krass.
    du bist ein Freak ey.
    :)
  • Frau SK 5. September 2009, 21:48

    das ist unglaublich - sowas hab ích in der tat noch nie gesehen....

    die serie ist großartig!

    lg stefanie
  • Werner Kiera aka Datenverarbeiter 5. September 2009, 21:00

    Hallo Markus,

    danke für die Blumen ! Streng genommen ist das eine
    megaalte Arbeit die ich "damals" (Opa erzählt vom Krieg)
    in der danals (schon wieder) allerersten Deutschen Internet-Gallerie des Aachener Reiff-Museums (damals !) noch in Farbe veröffentlicht hatte.

    http://museum.arch.rwth-aachen.de/Reiff2/Museum2/raumwech5.html

    Das sah d..... natürlich an heutigen Verhältnissen gemessen - sagen wir mal - sehr einfach aus. DAMALS war das aber eine echte Sensation und die hiesige Tageszeitung sah sich genötigt, darüber im Feuilleton zu berichten ;-)

    Habe die Arbeit heute nochmals aus den Tiefen meiner Festplatte hervorgeholt und in SW umgerechnet.

    LG,

    Werner
  • mors-sola 5. September 2009, 20:45

    hi...
    bin echt erstaunt wie viel kreatives potenzial du in deine bilder einbringst. immer weiter so.

    gruss markus
  • Falko Follert FF77 5. September 2009, 19:02

    :-)) Super in S/W !!! :-))

    LG
    Falko