Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Zupographics


Free Mitglied, Leichlingen

Polarmuseum Tromsø

Das Polarmuseum in Tromsø ist einen Besuch wert. Auch wenn es von außen ziemlich unscheinbar aussieht, offenbart sich im inneren ein wahrer Wissensschatz über die Schifffahrt im alten Norwegen, den Robbenfang und das allgemeine Leben in der weiteren Vergangenheit.

Das Bild zieht für mich seinen Charme aus der Silhouette eines kleinen Jungen im Schneeanzug. Der kleine wirbelte schon die ganze Zeit im Museum umher und sprang vor die Linsen diverser Kameras. Auch hier hat er sich erfolgreich verewigt ;)

Mehr Infos und Bilder findet ihr auf meiner Facebook Seite:

https://www.facebook.com/pages/Zupographics/530378737050861

Kommentare 8

Informationen

Sektion
Ordner Norwegen
Klicks 1.368
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv OLYMPUS M.12-50mm F3.5-6.3
Blende 4.4
Belichtungszeit 0.3
Brennweite 19.0 mm
ISO 200