Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

starhopper


Free Mitglied, südl. v. München

Polarlicht- und Milchstraßenbogen

Obwohl die Straßenbleuchtung ziemlich störend war, ließen sich Ende September sehr schön die Milchstraße und zugleich Polarlichter, in der Nähe von Tromsö, beobachten. Die 360-Grad-Panorama-Aufnahme entstand aus 10 Hochformatfotos.

VG
Christoph

Kommentare 8

  • Lisale 29. Dezember 2012, 17:17

    Woooooow, echt tolle Aufnahme ;-)
    LG Lisa
  • saritobri 15. Dezember 2012, 14:20

    Ich stimme den beiden zu, aber das andere sag ich ist sehr, sehr toll


    Gesendet von der fotocommunity iPad App
  • starhopper 3. Dezember 2012, 18:55

    Hallo Bernd und Gertraud,

    euch ein dickes Merci für die Beiträge, es freut mich dass das Panorama gefällt.

    Grüße,
    Christoph
  • Gertraud Eifert 3. Dezember 2012, 14:05

    Klasse Panorama, einfach WOW!
    Gruß Gertraud
  • Mayr Bernd 30. November 2012, 15:32

    Hallo Christoph, tolles Panoramafoto von dir aus einer wunderschönen Gegend.
    Lg Bernhard
  • starhopper 30. November 2012, 13:12

    Hi Chris und Bernd,

    vielen Dank für die Kommentare.

    Ja etwas blöd mit den Reflexen der Straßenbeleuchtung.
    Eigentlich hätte ich für das Panoramabild in die Pampa fahren müssen, aber es war schon spät nachts und am Tag stand noch eine längere Autoetappe auf dem Plan.

    VG
    Christoph
  • Bernd Willinger 30. November 2012, 12:41

    da kommt Neid auf - sehr toll!!
    lg
    Bernd
  • Christoph Wöhrle 30. November 2012, 12:00

    Hallo Christoph,
    Schade mit der Strassenlaterne.
    Schicke Aufnahme ist dir da gelungen. Sehr gut gefällt mir die Farbdifferenzierung des Polarlichts

    Gruß
    Chris

Informationen

Sektion
Klicks 1.077
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera EOS 5DII
Objektiv Walimex 14mm/2.8
Blende 2.8
Belichtungszeit 30
Brennweite 14 mm
ISO 3200