Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karsten Pfanne


Basic Mitglied, Wolfsburg

Polarlicht

Südisland, in der Nähe von Hveragerdi, 14. Oktober 2013, gegen 21 Uhr

Hallo alle miteinander,

hier mal wieder etwas Neues von meiner Seite.

Ein 5-Tages-Trip, gebucht über Rotel-Tours, führte mich in den Süden dieser faszinierenden Insel.
Nach vier wolkenverhangenen Abenden war es am letzten Abend vor dem abflug endlich soweit, und der eigentliche "Zweck der Reise" wurde doch noch wahr! Einfach faszinierend!
Bei diesem Bild habe ich während der 30 Sekunden Belichtungszeit für etwas 2-3 Sekunden meine Stirnlampe eingeschaltet.

Kommentare 1

  • Wilfried Humann 26. Oktober 2013, 22:40

    Du hast ja noch ein weiteres wunderschönes und beeindruckendes Polarlichtbild vorgestellt. Ich muss da auch noch einmal hin. Diese Polarlichter haben mich gepackt.! LG Wilfried

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Skandinavien
Klicks 631
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Sony Alpha 57
Objektiv 16-50 mm / f 2,8
Blende 8.0
Belichtungszeit 30
Brennweite 22 mm
ISO 800