Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Polarlicht Inarisee (Lappland-Finnland)

Polarlicht Inarisee (Lappland-Finnland)

4.179 4

Dr. Peter Kastner


World Mitglied, Sachsen

Polarlicht Inarisee (Lappland-Finnland)

Hurra, mein erstes Polarlicht gesehen und festgehalten. Im März 2012 war ich in Lappland und Nordnorwegen bei bis zu - 26 Grad auf der Suche nach dem Aurora Borealis. Das waren meine ersten Fotos mit einer Vollformatkamerea...

Kommentare 4

  • Ralph Gauer 8. August 2013, 17:19

    Die Aurora Borealis,ich bin dermaßen Fasziniert von der Aufnahme das mir die Worte fehlen um dieses in Bild Festgehaltene Naturschauspiel angemessen zu würdigen.Da bekomme ich sogar eine Gänsehaut.

    Gruß Ralph
  • knipser klaus 14. Februar 2013, 8:06

    klasse schnitt, in wunderbarer stimmung und farben das polarlicht eingefangen, toll der lichtstrahl auf den kleinen hügel

    lg störtebeker
  • magdafee 13. Februar 2013, 22:26

    Glückwunsch, ein prächtiges Foto und wunderbare Farben
    lg magdafee
  • PhotoSwan 13. Februar 2013, 22:08

    Wow tolles Bild