Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Erika Bartsch


Free Mitglied, Göttingen

Polarlicht II

Da der Frühling hier noch auf sich warten lässt, krame ich die Polarlichterinnerungen vom Februar mal wieder hervor. Es war soooo schön!!!!

Kommentare 4

  • Erika Bartsch 18. März 2016, 19:16

    Ja, die Farben sind echt. Und es ist sensationell schön! Teilweise fängt die Kamera mehr ein als das menschliche Auge erfassen kann.
  • Fritzdittrich 29. Januar 2016, 16:12

    Da ich es noch nie sah,stellt sich mir die Frage sind diese Farben wirklich echt? Gruß
  • Joerg Nitzschner 12. April 2013, 15:25

    Fantastisch!
    VG
  • digdis 12. April 2013, 6:46

    Sehr gute Aufnahme, gefällt mir.
    VG Danny

    Gesendet vom iPhone via fotocommunity App

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 5.376
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv AF-S DX Nikkor 10-24mm f/3.5-4.5G ED
Blende 3.5
Belichtungszeit 30
Brennweite 10.0 mm
ISO 640