Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Polarlicht am Strand

Polarlicht am Strand

866 3

Florian Sp


Complete Mitglied, Varel

Polarlicht am Strand

Hier ein Nachschlag aus Norwegen. Ich habe diese Aufnahme etwas anders bearbeitet. Bitte sagt mir doch welches ihr bevorzugt und warum. Danke im voraus.

Kommentare 3

  • DeeBeeMan 28. April 2013, 19:40

    Das ist schön geworden. Wir waren im März auch in Norwegen, leider waren nicht so viele starke Polarlichttage. Ich habe noch nicht die richtigen Schritte zum verbessern meiner Fotos gefunden, hast Du ein paar generelle Tipps?
  • Florian Sp 3. Dezember 2012, 16:32

    Danke für euren Kommentar. Ich musste leider den Rauschfilter sehr hoch einstellen, da ich das Bild stark aufhellen musste. Deßhalb, so glaube ich, wirkt der Strand wohl so matt.
  • Anna und Martin 3. Dezember 2012, 16:21

    Ein gelungenes Polarlicht. Nur schade, dass der Boden etwas matt wirkt.

    lg Anna und Martin

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Klicks 866
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Sigma 17-50mm f/2.8 OS HSM
Blende 2.8
Belichtungszeit 13
Brennweite 17.0 mm
ISO 200