Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wilfried Humann


Pro Mitglied, Hofbieber (Rhön)

Kommentare 26

  • Bernhard Eichenberger 20. November 2015, 14:16

    Da packt einem das Reisefieber!
    HG Bernhard
  • Peter Klusmann 15. Mai 2014, 7:39

    Super Aufnahme. Ist schon etwas Besonderes, so etwas zu sehen!
    LG
    Peter
  • Dirk Singer 1. März 2014, 23:17

    Das ist ja der Hammer, würde ich mir auch mal gern ansehen.

    Lg Dirk
  • Hussamm 5. Februar 2014, 22:30

    einfach klasse
  • Vera Hecker 26. Januar 2014, 20:02

    Das war bestimmt sehr beeindruckend. LG Vera
  • Reiner Mutzberg 8. Januar 2014, 19:20

    Auch bei diesem Foto kommt sie Nachtstimmung mit all den Farben das Polarlichtes super zur Geltung.
    KLASSE

    LG//Reiner
  • Karl-Heinz Lüpke 21. Dezember 2013, 1:09

    Ich habe es noch nie Live erlebt es muss fantastisch sein! Gefällt mir!
    Kalle
  • Rainer Otter 16. Dezember 2013, 20:31

    Der Anblick dieses Fotos läßt mich fühlen, es gibt sie, die Mystik! Danke dafür, diese Emotion zu mit uns zu teilen.
    Gruß
    Rainer
  • W.H. Baumann 13. Dezember 2013, 19:19

    Ein Himmelsphänomen, daß nur wenige zu Gesicht bekommen. Du hast diese tolle Atmosphäre prima eingefangen.
    VG Werner
  • RS A 13. Dezember 2013, 17:55

    das ist wirklich ein top-Foto und bestimmt ein irres Erlebnis.
    vg rs
  • Steinimann 12. Dezember 2013, 21:57

    Mein Traum,dieses Phänomen mal selbst zu sehen,war immer nur im Sommer im nördlichen Norwegen !! LG Steinimann
  • AG1983 10. Dezember 2013, 9:31

    Toll, ein Traum! Ein wundervolles Naturschauspiel, die Stimmung kommt dabei schön rüber.
    LG Andreas
  • Rolf Mauch 1. Dezember 2013, 20:52

    Dafür hast Du Polarlicht gesehen, sehr schön
    Gruss Rolf
  • Bistlie 1. Dezember 2013, 19:27

    Sehr schönes Foto. Ich kann mir sowas immer sehr vorstellen aber das Foto bringt es super rüber.
    Weiter so.
    LG Yves
  • Mario Hallbauer 17. November 2013, 18:47

    Wunderschön, habe ich leider noch nicht gesehen...

    VG Mario
  • ewasta 17. November 2013, 11:14

    Ein Traumfoto ist dir da gelungen!

    LG ewasta
  • Markus Brake ® 17. November 2013, 7:59

    Ein Traum von Bild ...muss ein tolles Erlebnis sein!
  • Cornelia Gottschalk 10. November 2013, 21:20

    Ich habe noch nie Polarlicht gesehen, finde es aber faszinierend und freue mich, wenn ich Aufnahmen davon sehe. Dieses Foto finde ich wunderschön, es ist bezaubernd.

    LG Cornelia
  • Fabian - Müller 31. Oktober 2013, 17:53

    Tolle Arbeit, sehr gelungen :)

    LG FAbi
  • Karsten Pfanne 26. Oktober 2013, 22:27

    Hallo Wilfried,

    wirklich beeindruckend, einmal dieses Naturschauspiel und zum anderen auch die leicht kreisförmigen Erscheinungen auf deinem Bild.

    Polarlicht 2
    Polarlicht 2
    Karsten Pfanne


    Absolut Spitze.

    Gruß
    Karsten
  • Cobra427 15. Oktober 2013, 20:27

    Das ist ein Naturschauspiel um das ich dich beneide.
    Sieht absolut klasse aus.
    Joachim
  • Fengari 7. Oktober 2013, 20:10

    Ich beneide Dich um dieses Naturschauspiel ;-)

    Ein wunderbares Bild!

    LG Fengari
  • alareos 6. Oktober 2013, 10:30

    Hallo Wilfried,
    finde das Farbenspiel einfach phantastisch.
    Sehr schönes Bild!
    Würde ich auch mal gerne in natura sehen.
    LG Armin
  • Frank W. aus L. 5. Oktober 2013, 8:11

    Begehrtes Farbspektakel.

    Möglichkeit zur Aufnahme genutzt!
  • Marianne Drews 4. Oktober 2013, 17:12

    Ich bin jetzt schon so oft in Kanada, habe aber immer noch kein Polarlicht gesehen. Leider!
    Schön, dass ich es auf deinem Bild bewundern kann.

Informationen

Sektion
Ordner Island
Klicks 696
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 16-85mm f/3.5-5.6G ED
Blende 9
Belichtungszeit 60
Brennweite 16.0 mm
ISO 1000

Öffentliche Favoriten