Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Harald Johns


Free Mitglied, Chemnitz

Polarhund

Die eisblauen Augen, die wunderschöne Fellzeichnung, eine imponierende Statur, seine Freundlichkeit, Kraft, Ausdauer, Schnelligkeit und Intelligenz machen diesen großen Polarhund so besonders. Seine Eigenschaften präsentiert er mit magischem Stolz.

Dieser kräftige Schlittenhund benötigt regelmäßig artgerechte Beschäftigung und Auslastung, am besten als Trainingspartner bei Canicross und Bikejöring.

Kommentare 1

  • Stefanie Krause 7. Juni 2012, 10:45

    Na der ist ja ganz schön gewachsen! Sieht toll aus in dem Licht und scheint auch gut gepflegt zu sein ;-)
    Schön mal wieder zu sehen, was aus den vermittelten Hunden geworden ist. Ich hoffe es geht ihm gut und er benimmt sich ordentlich?

    LG Stefanie

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 535
Veröffentlicht
Lizenz ©