Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Radomir Jakubowski


Basic Mitglied, Saarbrücken

Polarfuchs

Ich freue mich besonders heute mein neues Workshopprogramm für 2013 präsentieren zu können:
http://www.naturfotocamp.de/?a=workshops


Ich möchte Marko König danken für den Galerievorschlag.

Hi,
hier ein junger Polarfuchs aus Norwegen.
Canon EOS 5D III + 2,8 400mm L IS II
Ich hoffe es gefällt

Mehr unter:
http://www.naturfotocamp.de
oder
http://www.facebook.com/naturfotocamp

Kommentare 198

  • Rudolf Zahlbruckner 20. Januar 2014, 13:23

    so schön!
    lg rudi
  • Paola Vignali 11. Oktober 2013, 22:48

    Wonderful...ciao paola
  • Janet Stanisch 7. Oktober 2013, 18:27

    absolut super !!
    der Stern ist mehr als verdient !!!!

    LG Janet
  • Marianne Drews 4. Oktober 2013, 15:57

    Eine grandiose Aufnahme!
  • werner-bours 2. Oktober 2013, 14:06

    beim betrachten deiner fotos wird einem bewusst was man doch selber für ein kleines lichtchen (anfänger)ist.g.voller bewunderung werner
  • Sarya Fark 27. August 2013, 9:39

    Wunderbare Aufnahme. Sehr harmonisch, ich finds super!
  • Margit -die Bildermacherin 1. April 2013, 18:03

    Das harmonische Umfeld macht dies Bild zu etwas ganz Besonderem... lg M.
  • Gianni Pilera 25. März 2013, 22:02

    *****
  • Hannah Assil 18. März 2013, 13:16

    Wow!
    Ein tolles Bild.
    Die Farben stimmen perfekt zusammen und ein wirklich wunderschönes Tier!
    Sehr gelungene Aufnahme!
  • Hinrich Carstensen 9. März 2013, 15:19

    Super Kontrast!
  • Dirk und Heidi Weh. 22. Februar 2013, 14:24

    Sehr schönes Foto !!!
    VG. Dirk
  • schust79 6. Februar 2013, 14:27

    klasse Foto
  • werner-bours 30. Januar 2013, 9:29

    wow was für ein foto klasse freigestellt toller hintergrund klasse schärfe farbe vom feinsten klasse eben.g.werner
  • Hans-Günther Schöner 28. Januar 2013, 13:08



    Perfekt !!!!!!!!!!!

    Gruß
    Hans-Günther
  • Bernd Flicker 23. Januar 2013, 22:14

    Einfach nur grandios!

    LG Bernd
  • Waldwachtel 23. Januar 2013, 14:09

    Ohne Worte: Daumen hoch, Qualität, Moment des Motives, einfach klasse!!

    +++

    LG
    Waldwachtel
  • Constantin Koparanidis 21. Januar 2013, 21:55

    Hallo Radomir.

    Du wirst es nicht wissen, aber Du bist in Sachen Fotografie mein ganz, ganz großes Vorbild. Lieben Dank dafür! :-)

    Über das Motiv "Polarfuchs" ist schon so ziemlich alles gesagt. Einfach GROSSARTIG. Ich weiss nicht wie lange ich nun schon auf diese wundervolle Aufnahme starre und kann den Blick kaum lösen.

    Deine Ablichtungen sind für mich als Foto-Einsteiger ein extremer Ansporn und vor allen Dingen eine große Bereicherung. Da wo Du bist, will ich fotografisch gern hin. Ich ziehe den imaginären Hut.

    Lieben Gruss,
    Timo

    P.S. Das sich der Polarfuchs zu meinen Favoriten gesellt ist quasi Ehrensache.

    P.S.2. Erst gestern habe ich in der einzigartigen Naturserie "Wildes Skandinavien - Island" einen tollen Bericht über Polarfüchse gesehen. Wie auch der heimische Fuchs, sind Polarfüchse in meinen Augen ganz wunderbare Tiere ... viele Jäger sehen das ja leider Gottes mit anderen Augen :-(
  • mawie 21. Januar 2013, 19:19

    Was soll man dazu noch schreiben. Alles schon gesagt.
    LG Margrit
  • JOKIST 20. Januar 2013, 16:35

    Eine 1A Aufnahme !

    LG Ingrid und Hans
  • Dr. Armin Friedrich 20. Januar 2013, 14:21

    Einmalig schön.
    LG Armin
  • Nel und Izzy 20. Januar 2013, 13:42

    Ein sehr schönes Foto hast Du geknipst! Kompliment für dein können. lg
  • Schwarzinger Peter 20. Januar 2013, 10:06

    Tolle Aufnahme!
    LG
  • Kirsten Blaser 20. Januar 2013, 9:29

    Leider zu weit weg für mich . Zum Workshop . Aber du hast faszinierte Bilder . VG k.
  • Stephan.Mertens 19. Januar 2013, 11:25

    Einfach genial, fantastische Aufnahme im richtigen Moment und in beeindruckender Qualität!

    Gruß,
    Stephan
  • Klaus Foißner 18. Januar 2013, 15:26

    Gratuliere, du hast es verdient!
    Auch wenn es nur eins mit Knuddelfaktor schaft.
    Lg Klaus

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 49.219
Veröffentlicht
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 15. Januar 2013
340 Pro / 293 Contra

Gelobt von 1

Öffentliche Favoriten 47