Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

laemplein


Free Mitglied, Greifswald

Polarfuchs entdeckt GoPro

In der letzten Septemberwoche war ich mit 6 Fotografen und Naturfreunden aus der GDT Regionalgruppe MV im Dovrefjell Nationalpark in Süd- Norwegen unterwegs. Wir hatten unglaubliches Glück mit dem Wetter und den Tieren, so viele Bilder habe ich noch nie in einer Woche aufgenommen. Zwar habe ich mich mit den Fotos noch gar nicht beschäftigt, dafür aber ein Video von der Woche zusammen geschnitten. Hier gehts zum Video:

https://vimeo.com/77247177

Und zur GDT Regionalgruppe:
http://www.gdt-rg9.de/

Kommentare 2

  • T. Nelke 25. März 2014, 7:10

    Auf so eine Begegnung hoffe ich bei meiner nächsten Tour im Dovrefjell auch.
    Da hast du echt Glück gehabt.
    Gruß
    Thomas
  • Uwe M... 28. Oktober 2013, 11:49

    Super Foto - auch das Video gefällt mir.
    Gruß Uwe

Informationen

Sektion
Klicks 1.505
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv Sigma APO 150-500mm F5-6.3 DG OS HSM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 310.0 mm
ISO 400