Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eike Kreibohm


Free Mitglied, Berlin

Polar-Express

Falkenberg, 17.12.2005

Kommentare 5

  • Alexander Falkenberg 14. Mai 2007, 16:59

    Hübsche Aufnahme!!

    LG A. Falkenberg
  • Sven Storbeck 21. Dezember 2005, 22:16

    Hua, wirkt sehr beeindruckend! Und kalt.
    Gammeln die da einfach so vor sich hin?
    Grüße von Sven
  • Thom@s Jüngling 21. Dezember 2005, 9:16

    Hallo, sehr schöne Aufnahme! Der Schnee bereichert das Bild ungemein, es wirkt, als wenn er das "Leid" der alten Dampfrösser zudecken will.

    Sind das die Lokomotiven, die im Bahnhof Falkenberg (Elster) ihr Dasein fristen? Ich habe sie letztens zufällig vom Zug aus "entdeckt" und würde am liebsten selbst mal zum Fotografieren hinfahren (ist ja nicht weit weg von hier), ist dieses Gelände frei zugänglich?

    Gruß, Thomas
  • Kerstin-J. Schorer 21. Dezember 2005, 1:21

    hat mich im ersten moment an eine schneekanone aus den bergen erinnert ;-)
    die schnee-struktur kommt noch gut raus und die kontraste sind wirklich klasse!
    grüße, kj
  • Sascha Schmitt 20. Dezember 2005, 23:22

    ein sehr schönes schwarz-schneeweiß - vor allem die schneegestöberatmosphäre kommt hier sehr gut herüber.. fast schon leise..