Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heidi Roloff


World Mitglied, Rosengarten

Polar Bear

...unser ersten von 5 gesichteten Eisbären, wobei dieser der "beste" war. Die Anderen waren überwiegend nur gelbliche Punkte irgendwo an den Hängen. Bewegt es sich ? Dann ist es ein Bär. Bewegt es sich nicht, ist es doch nur ein Stein...
Das Foto ist nur als Beweis gedacht und erhebt keinerlei Anspruch auf Qualität :-)) Ich grüße damit speziell Klacky und seinen kleinen Pelzträger.

Kommentare 8

  • Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz 10. September 2013, 7:49

    I stand more on Polar Beer.
  • Heidi Roloff 9. September 2013, 17:29

    Sabine, das mit dem Hunger hast Du völlig richtig erkannt. Im August ist noch Sommer und da gibt's für die Petze nix zu fressen. Robben jagt man vom Eis aus, wenn sie zum Luft holen auftauchen, oder sich auf einer Scholle ausruhen. Nix Eis, nix Scholle, nix Futter... Unser Exemplar fraß Seetang um irgendetwas in den Magen zu bekommen. Ich wäre ihm sicherlich lieber gewesen :-)
    LG Heidi
  • s. sabine krause 9. September 2013, 16:34

    "…die erste von 5 gesichteten touristinnen, wobei diese die "beste" war. die anderen waren überwiegend nur gelbliche punkte irgendwo an der reling… bewegten sie sich, konnte man sehen wie ungenießbar sie waren. ich aber erhebe anspruch auf qualität! 'HUUUNGER!' brüllte ich meiner auserwählten entgegen, doch leider schwamm sie mir nicht mundgerecht ins maul. sie ging noch nicht einmal über bord. kann man nix machen! vielleicht das nächste mal, baby, irgendwo an land, in einem unbeobachteten moment… HUUUUUUNGER!!"

    ; )

    ich grüße hiermit speziell heidi, die dem bären gerade noch mal von der pranke gesprungen ist! lg, sabine.
  • Gerlind Arnold 9. September 2013, 12:46

    Hurra ein Eisbär !!!! Wahnsinn und der brüllt sogar.
    Was für ein Erlebnis.
    LG Gerlind
  • Marguerite L. 9. September 2013, 12:31

    ... und dieser hat sich bewegt, finde ich toll
    GrüessliM
  • Christa D. 9. September 2013, 12:27

    ooh, ihr habt ja tatsächlich welche gesehen, das war sicher aufregend - aber wohl in gebührender Entfernung, vom Schiff aus, nehme ich an ! lg Christa
  • Klacky 9. September 2013, 11:52

    Der kleine Eisbär und der große Klacky bedanken sich gaaaaanz herzlich für den Gruß aus der Heimat.
    Wir haben uns sehr darüber gefreut, ist fast besser als eine Postkarte.
    :-)))
    Gruß,
    Klacky und der kleine Eisbär
  • Kerstin Schulz - Berlin 9. September 2013, 11:50

    Ich hör ihn brüllen:
    HAUT AB!!!
    ;-)
    Viele Grüße Kerstin