Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Eckhard Heynen


Basic Mitglied, Bruckmühl

Pokerrunde

Drei meiner lieben Untermieter, im Spätherbst an Altersschwäche gestorben,
ich habe nur beim Pokerspiel nachgeholfen!

Kommentare 69

    Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Bernd Meiseberg 18. Januar 2009, 9:03

    Super Idee.

    Auch die Umsetzung ist klasse. Einziger Mangel sind die Artefakte.

    Gefällt.

    Bernd
  • Gabi Siebenhühner 28. November 2007, 17:33

    Genial gemacht!!!!!! Wirklich klasse.
    LG Gabi
  • Isabel Klinge 14. November 2007, 12:47

    hi echt witzig.
    gut gelungen..sehr schön.
    Gruß Isabel
  • Evelyne Krenn 22. Oktober 2007, 18:42

    super Foto, wir haben einen Pokerclub und
    ich möchte dieses Foto gerne online auf die
    Homepage stellen, wäre das OK. :-) ek.12@hotmail.com
  • Alex Götz 19. Juni 2007, 10:34

    auch wenn es schon ewig her ist... aber ich habe jetzt erst das Bild entdeckt nach dem ich deinen Forumsbeitrag gelsen habe.... und umso mehr finde ich es gut das ich auch nach so langer Zeit was zu schreibe... !!! Wahnsinns Bild, übelsten respekt... Die Idee ist einfach Super Kalifragelistik Epialigetisch... Das Wort kann man auch Rückwerts sagen aber ich glaube das geht zu weit ^^

    Ganz tollles Bild Wirklich.. absofort darf ich dich als Buddy bei mir begrüßen.

    Wenn du nur noch 1 solches Bild machst dann hat es sich für mich schon gelohnt.

    Lg Alex
  • drele 6. Mai 2007, 20:42

    einfach genial...
    ...find die knarre einen tock zu groß
    ...aber alles andere 1a!!!

    lg Drele
  • Andreas Scholer 5. Mai 2007, 21:56

    sehr schöne Detail-Arbeit. Ein Bild mit aufwendiger Vorbereitung. Kommt richtig gut!

    LG Andreas
  • Ute Allendoerfer 4. Februar 2007, 21:23

    Es ist witzig, es ist gut, und jeder Kartenspieler würde sich über so eine Karte zum Geburtstag, oder wann auch immer freuen. Ich dachte mir, das du die Tiere nicht für deine Zwecke *getötet* hast, sie sehen aus, als seien sie vertrocknet und eben sanft entschlafen. Idee nach wie vor gut, und viele haben ihre Freude daran. Es ist gut, das nicht alle gleich denken, das wäre auch langweilig.
    Ich bin nach wie vor beeindruckt von der Bastelei und dem Bildeindruck insgesamt. Mir stellt sich die Frage, was war zuerst da, die toten Tiere, bzw. das Foto davon und dann die Idee, oder umgekehrt. Ich stelle mir vor, die Tiere zuerst, und was macht man dann mit solchen Bildern. :) LG Ute
  • M I. 4. Februar 2007, 11:37

    Die ganze Galerie ist ein Farce!
    Großes Kompliment an das ganze Arrangement!
    Die Idee muss man erstmal haben und dann noch so toll umgesetzt - großes Lob!

    Liebe Grüße
    M.I.
  • Horst Hellwig 3. Februar 2007, 12:57

    Hallo Eckard,
    schade daß es nicht geklappt hat.
    Aber dafür, daß unter den Votern ein m.E. zu starker Fokus auf makellose Technik (und zwar unabhängig von der Bildaussage - die m.E. eigentlich höher zu priorisieren ist) vorherrscht, hat das Bild ein gutes Ergebnis erzielt.
    Z.B. haben viele wohl die unscharfe untere Hornisse gesehen und daraufhin abgewertet, ohne zu bedenken, daß die Bildaussage unter 100% durchgängiger Schärfe leiden würde.
    Zweitens hatten wohl einige an die armen Tierchen gedacht - die aber schon tot waren (wovon ich ausging, und was Du ja auch bestätigt hast).
    Was soll's: man kann es ja auch noch geniessen, wenn es nicht in der Galerie ist!!
    vg
    Horst
  • Eckhard Heynen 3. Februar 2007, 10:04

    Danke für Eure Kritiken!
    ...und speziell an unsere Tierfreunde zur Beruhigung:
    Ich habe Hornissen sehr gerne, weil sie friedliebend und schön sind.
    Deshalb lasse ich sie Jahr für Jahr irgendwo bei mir ums Haus in Ruhe nisten.
    Die drei Freunde hier sind aufgrund ihres hohen Alters friedlich entschlafen!
  • Barbara Homolka 3. Februar 2007, 7:57

    -
  • Patrik Kalinowski 3. Februar 2007, 7:57

    :::PRO:::
    @ Michael Skywalker:
    Probanden von transparenten Domizilen sollten mit fester Materie keine transzendenten Bewegungen durchführen!!

    VG Kalli
  • Joachim Häfner 3. Februar 2007, 7:57

    -
  • Michael Skywalker 3. Februar 2007, 7:57

    @Ralf Kesper - Voll Asi Dein Kommentar!

    Und ein Super-CONTRA extra für das Bild - totaler Schwachsinn
  • Lichthexe 3. Februar 2007, 7:56

    -
  • Dirk Behrens 3. Februar 2007, 7:56

    Super Idee!
    Toll umgesetzt
    Pro
    LG Dirk
  • Nicole HO. 3. Februar 2007, 7:56

    ;-) Prooo
  • Dieter Karlowsky 3. Februar 2007, 7:56

    Super Idee. Dafür PRO !!
  • Uwe Sievers 3. Februar 2007, 7:56

    Schon für die Idee
    +Pro+
  • Stimme aus dem Off 3. Februar 2007, 7:56

    s
  • Der Westzipfler 3. Februar 2007, 7:56

    s
  • Weard Bültena 3. Februar 2007, 7:56

    Moin,
    in letzter Zeit selten so gelacht.
    Absolute Spitze.
    P RR OOO!!!
    Weard
  • Ute Allendoerfer 3. Februar 2007, 7:56

    Klasse :)
  • Und tschüss .......... 3. Februar 2007, 7:56

    -

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Tricks und Montagen
Klicks 3357
Veröffentlicht
Lizenz ©