Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael J..


Free Mitglied, Krefeld

Poked Tongue

Wir fanden, dass dieser Fels wie eine rausgestreckte Zunge aussieht!

Yellow Rock / Cottonwood Canyon Road / Utah / USA

Yellow Rock
Yellow Rock
Michael J..

Kommentare 6

  • Michael J.. 27. April 2009, 23:00

    Danke für Eure Anmerkungen!
    Ich wußte, dass ich die rausgestreckte Zunge kenne, aber auf Rolling Stones bin ich nicht gekommen.
  • Bernd Kunze 27. April 2009, 11:46

    Hat mich auch direkt an die Stones Zunge erinnert.
    Klasse Aufnahme mit tollen Strukturen.

    vG
    Bernd
  • J. Und J. Mehwald 26. April 2009, 21:24

    Finden wir auch - wer hat sich wohl wem zum Vorbild genommen?! :-))
  • Reinhard... 26. April 2009, 19:05

    sieht absolut stark aus Michael...
    jetzt weiß ich was ich dort verpast habe... ;-)
    kann mir gut vorstellen wie groß die sein muß...

    LG
    Reinhard
  • Frank Kaminsky 26. April 2009, 16:14

    Toller Felsen! Den hast Du wirklich gut platziert. Exzellente Qualität.

    LG Frank
  • Marc Maiworm 26. April 2009, 14:58

    Stimmt, Michael!

    Könnte von den Rolling Stones persönlich sein;-))

    Hast sie mit ihrem rötlichen, schräg verlaufenden Streifen gut im Bild platziert insbesondere auch in Verbindung mit dem geschickt gestalteten Himmelsbereich.

    Kommt richtig gut!

    Gruß Marc