Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.027 17

Die Jallo


Pro Mitglied, essen

POISON

experiment

Kommentare 17

  • Volker Ollesch 25. Mai 2007, 17:56

    Es entfaltet den Duft danach.
    Gute Idee und Umsetzung
    LG Volker
  • Tiber Häbe 25. Mai 2007, 5:51

    Super Komposition,

    es verspricht dem Betrachter viel.

    Die Belichtung ist auch interessant, lenkt sie doch gekonnt die Blicke auf kleine schöne Details.

    tiber
  • Cinella 24. Mai 2007, 20:03

    Ein Experiment das ich sehr gelungen finde :-)

    Lg Cinella
  • Claudia Bellinghausen 23. Mai 2007, 20:01

    ein kleines bischen heller...nur ein bischen..aber sonst sehr sinnlich und ansprechend gemacht.man sieht wenig und vermeint viel zu erahnen.

    gefällt mir:-)

    liebe grüße
    claudia
  • L-o-r-a-n-t 23. Mai 2007, 19:34

    das hat was !
    etwas dunkel :)

    lg Lori
  • Frank Musiol 23. Mai 2007, 19:33

    bemerkenswert gemacht...!
  • Roland Klecker 23. Mai 2007, 16:02

    Das ist absolut mein Ding!!!

    Liebe Grüße,
    roland
  • Norbert J. 23. Mai 2007, 12:02

    Experiment gelungen....
    lg
  • Der Metatron 23. Mai 2007, 7:14

    Schön minimalistisch, obwohl an den Rändern mächtig viel Platz ist. Freut mich das kein Rahmen gezogen wurde. gefällt mir, auch wenn ich nicht so ein hübsches "Daumen hoch" Bildchen hab wie mein Vortipper, aber ich hab ja auch keine Fotoweste ;-)

  • Kay Holtmann 23. Mai 2007, 1:01

    G. Momente hat es auf den punkt gebracht... dem kann ich mich voll und ganz anschliessen... echt klasse!!!
    lg kay
  • Reiner G. 22. Mai 2007, 22:27

    ..da fängt sogleich der Film an zu laufen.
    Stark !
    LG
    Reiner G.
  • creationX photodesign 22. Mai 2007, 21:20

    Ähmmm....öh.....hm......jaaa.....
    *************WOW****************
    was für ein Bild. für eine Stimmung. für ein Ausdruck!
    Ich bin sprachlos.....für mich irgendwie das Beste Bild bis jetzt.......könnte ich mir stundenlang anschauen....HAMMER!!!!
  • Miss Avalancha 22. Mai 2007, 19:17

    +++
  • Anni R. 22. Mai 2007, 19:11

    ein schönes bild ... klasse xperiment ..weiter so
  • 1 Sinn(e)bild 22. Mai 2007, 19:02

    Wow, da sehe ich länger drauf und erahne die Stimmung welche du transponieren wolltest...knistern in der Luft...
    lg