Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
498 4

bretagnefan


Free Mitglied

Kommentare 4

  • Elke-Ch. 22. Februar 2011, 18:10

    wunderbar da kommen erinnerungen und sehnsüchte nach der finistere hoch !!!!!!

    lg elke
  • Klaus Böckem 22. Februar 2011, 17:31

    Dieser schöne Ort ist jedes Jahr ein "muß" für mich.Allerdings gab es vor 40 Jahren noch keine Parkplätze und keinen Touristenrummel.Man war mit dem Wind und Wetter alleine - war auch sehr schön !
    LG Klaus
  • Gundi N. 21. Februar 2011, 22:40

    Diesen Zipfel der Bretagne liebe ich sehr. Dein Bild zeigt viel von der wilden Natur inclusive der Möwen, die dem Ganzen einen sehr lebendigen Ausdruck geben.
    LG Gundi
  • HGB 21. Februar 2011, 20:30

    leider hast du ein bisschen diesig gehabt.
    trotzdem schön ruft erinnerungen wach
    gruss
    HGB

Informationen

Sektion
Klicks 498
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ5
Objektiv ---
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 32.3 mm
ISO 100