Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lothar Hentschel


World Mitglied, Berlin

Pointe de Pen-Hir - Frankreich

Pointe de Pen-Hir - Bretagne- Frankreich

Juni; 22:15Uhr


____________________________________________________________________

Canon Digital; EF17-40mm f4L USM - 17mm; 1/320s; f=4.0; ISO 100
5 Aufnahmen

Kommentare 30

  • Régine Le Floch 24. September 2007, 19:16

    Wunderschön: elle est belle ma Bretagne quand elle pleure. Es ware die Worte eines Chansons. Sehr schöne Farben. lg Régine
  • Katrin Peters 20. September 2007, 18:57

    Sehr schön wie das alles wirkt und zusammen passt. Kaum zu glauben das es Frankreich ist. So stelle ich mir auch eine karge Ecke der Majas oder Azteken vor.
    Gruß Katrin

    ....die über die Lüneburger Heide kaum hinaus gekommen ist.
    ;-)
  • Ciorstain 11. September 2007, 12:24

    Ist hier noch Platz für mich?
    Lothar - ich bein sehr beeindruckt von dem was du hier eingefangen hast!!!!
    Kerstin (wieder da)
  • Steffi St 9. September 2007, 19:31

    Ein geradezu mystischer Ort, die Lichtstimmung ist beeindruckend.
    Grüße Steffi
  • Regina Courtier 9. September 2007, 15:34

    Ich finde dieses Szenario äußerst spannend!
    lg
    Regina
  • Daniela Berheide 9. September 2007, 10:40

    Das Bild übermittelt eine ganz besondere Stimmung und das Licht ist hervorragend. Nochmal Danke für das Reisefieber, was mich jetzt ergriffen hat.
    LG Dani
  • Hans-Dirk Schäfer 9. September 2007, 9:55

    eine bretonische Abendstimmung perfekt eingefangen.
    Klasse!
    Gruß Dirk
  • Ruben C. 8. September 2007, 22:02

    Hentschel DeLuxe.
    Hallo Lothar,

    Sehr ausdrucksstark. Superbild. Die Wolkenstrukturen links zeigen leider Kompressionsfehler (farbsäume) hier in der fc-Version und wirken einen kleinen tick rauschig. Mit einem 2pix Weichzeichner im Himmel rechts sollte das leicht weg zu bekommen sein. Pillepalle. Das Bild ist großes Kino!
    Melde mich hiermit aus meinen Schwedenaufenthalt zurück :-)

    Gruß, Ruben
  • Elke Kulhawy 8. September 2007, 20:49

    Grüße Dich Lothar!
    Allerfeinst eine tolle Stimmung rübergebracht!
    +++
    Lieben Gruß.....Elke
  • Maren Arndt 8. September 2007, 11:18

    Ja, gut, dass Du es dann doch gemacht hast, lieber Lothar.

    Und ich hätte dringend Deinen Workshop in Berlin nötig ;-)

    Deine Bilder sind immer von der Lichtstimmung her phänomenal und ich weiss oft nicht, ob*s echt so war, oder ob Dein Können in PS so zaubern kann.

    Viele Grüße
    Maren
  • Lothar Hentschel 8. September 2007, 1:20

    @Gerhard
    Nein die fünf Aufnahmen habe ich nicht für HDR benötigt sondern das Bild besteht aus 5 einzelnen Hochkantbildern die zum Panorama zusammen gesetzt sind :-)))

    liebe Grüße Lothar

    @Alle

    Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit für dieses Bild...ich wollte es erst gar nicht machen- es hatte wie aus Eimern gegossen... gut das ich es dann doch noch gemacht habe :-))

    liebe Grüße aus Berlin
    Lothar
  • Gerhard Schönnenbeck 7. September 2007, 22:59

    Ein stimmungsvolles Bild mit toller Komposition und hohem Dynamikumfang. Ich "oute" mich mal: 5 Aufnahmen = HDR?

    VG, der Gerd
  • Daniela Gulda 7. September 2007, 22:56

    Extra Klasse, wunderschöne Stimmung +++
    LG Daniela
  • Michael P.-Becker 7. September 2007, 22:03

    Fast wie Cinemascope....Toll !!!
    Herzlichst Michael
  • U. Bechstein - Photography 7. September 2007, 21:27

    gigantisch!!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Bretagne
Klicks 1.227
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten