Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

sibon


World Mitglied, FFM

... point of view ...

Auf halber Höhe, Schornstein-Stück des Heizkraftwerks West (am Westhafen/Frankfurt a.M.)

Kommentare 21

  • Lobo23 26. November 2013, 20:00

    Schwarz-Weiss-Fotografie kann Dramatik vorspiegeln, wo keine ist – oder bewusst zur Betonung von Elementen eingesetzt werden, die ansonsten in Farbe untergehen.
    Indem dem Bild seine Farben entzogen wurden, nimmt schwarz-weiß die Realität des Alltags aus ihm heraus, und hebt die anderen Elemente wie die Formen, Flächen usw., hervor. Hier lässt das Monochrome uns auf das Muster des runden Schornsteines, die Linien, Glätte und auf die luftige Arbeitsbühne konzentrieren.
    Sehr spannend!
    LG. Lobo23
    ---------------
  • mf-k 22. November 2013, 18:27

    GUT!
    LG
    mfk
  • Karl H 28. September 2013, 13:19

    Für weniger mutige Base-Jumper ... :-)

    lg Karl
  • NOMphoto 27. September 2013, 20:12

    Sehr Stark!

    norbert

    (sent via fotocommunity Android App)
  • Udo Ludo 27. September 2013, 19:20

    Einen feinen Streifenanzug trägt der Schlot.
  • klausel 123 27. September 2013, 17:56

    herrlich minimalistisch, man erkennt auch gut wie sich der Schornstein doch nach oben verjüngt.
    Ich mag sowas, LG Klaus
  • Manfred Schneider 27. September 2013, 17:04

    Sehr gut !
    lg manfred
  • mf-k 27. September 2013, 11:46

    GUT!
    LG
    mfk
  • Klaus-Günter Albrecht 27. September 2013, 10:57

    Die Aussichtsplattform ist ein bischen schmal. Nicht für jedermann geeignet.
    Liebe Grüße Klaus
  • Annemarie Quurck 27. September 2013, 10:31

    Es wirkt bedrohlich

    lg annemarie
  • Armand Wagner 27. September 2013, 8:14

    knapp - spannend - gut ,

    lg Armand
  • Robi H. Löwy 27. September 2013, 7:51

    Frage mich beim Betrachten, von wo aus man diesen fantastischen Sichtwinkel bekommen kann, der diese hervorragende Aufnahme erst möglich macht.
    LG, Robi
  • Gabriele Maria Bootz 27. September 2013, 0:34

    Ich habe gerade überlegt, ob ich den point of view etwas nach oben gesetzt hätte. Aber dann wäre es nicht mehr auf halber Höhe gewesen. Daher gut so.
    VG Gabriele
  • Fräulein Anstrengend 26. September 2013, 23:26

    sehr ungewöhnlich
    super
    +++
  • Michael Dölger 26. September 2013, 22:37

    hast mal wieder ein gutes auge bewiesen, klasse.

    gruß meikel
  • sibon 26. September 2013, 21:54

    @Rainer: Das Leben steckt voller Überraschungen ;-))))
  • LIBOMEDIA 26. September 2013, 21:43

    Bei Nebel würde es mir keinen Spaß machen, dort oben zu stehen. Ansonsten könnte es sein, dass es eine fantastische Aussicht gibt.
  • Alex(ander) 26. September 2013, 21:32

    Super Idee! :)
    cu
    Alex
  • Jürgen Forbach 26. September 2013, 21:26

    Sehr gute Bildidee, Gestaltung und SW-Ausarbeitung!
    Jürgen
  • Kosianer 26. September 2013, 21:26

    Minimalistisch gut.
    +++
    :)
  • digitovita 26. September 2013, 21:21

    ein klasse ausschnitt in sw. lg toni

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Monochrom & CK
Klicks 295
Veröffentlicht
Lizenz