Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
427 7

Payam A.


Free Mitglied, Aachen

Point of view

Shooting in Oostende im Meer
...brrr...

Fotografin und bearbeitung: Ilona P.

Danke

Kommentare 7

  • B.B. Passion of Photography 30. August 2005, 13:38

    I N T E N S I V !
  • Ilona P. 23. August 2005, 21:57

    @payam - nee - da hat die löni ned dran geschraubt :-)
    hatte der martina auch schon per qm geantwortet.

    wenn du kein gel in deine haarpracht reinjagst und eh alles vom wasser zerzuselt ist, dann passt das schon
    :-)

    bussi - löni
  • Payam A. 23. August 2005, 21:06

    @all: Thanx :-)))
    @Martina: Die gute Löni hat - glaube ich - etwas an meinen haaren "rumgeschraubt", damit mein haar etwas dichter ausschaut (bin ja jetzt auch schon in einem alter wo die haarpracht etwas lichter wird *g)

    Bussi Payam
  • Muna-pics 23. August 2005, 19:46

    Mich stören ein wenig die Schatten unter den Augen. Und die Tonwertkorrektur ist mir für die Haare etwas zu seshr geschraubt worden. Die Haare sind jetzt so schwarz, dass sie "absaufen". Finds schade, dass man keine Struktur mehr erkennen kann.
    Aber die Bildaufteilung ist schön.
    LG Martina
  • Anja Schultz 23. August 2005, 13:11

    Hossa...sehr feines Bild, passt alles. Erinnert mich an Davidoff-Werbung.
  • Diana S. 23. August 2005, 11:47

    auch dieses, einfach fein, motiv und schnitt bestechen!!!
    und bei dem wetter *brrrrrrrr* ich mal mit ;)))
    lg diana
  • Mrs. Peggy 23. August 2005, 9:25

    Wow, das ist aber gut gelungen. Total klare Augen, die wohl in Natura noch schöner sind, als sie auf dem Bild eh schon wirken. Ein Traum-Motiv. da muß jedes Bild gelingen. :-)) Klasse Aufnahme!
    Traumhafte Badebucht im Süden Italiens
    Traumhafte Badebucht im Süden Italiens
    Mrs. Peggy