Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fotografmarc


Free Mitglied, der Vergangenheit

Point of View

Danke an Henriette füs zur verfügungstellen ihres wunderschönen Auges ;-)

Kommentare 6

  • Titus Tid 28. November 2004, 0:09

    Kommt klasse rüber, aber ich muss Tom-Oliver recht geben. Die scharfe Stelle der Mütze zieht mein Blick immer auf sich und nicht das Auge, wie ich meinte, dass es sollte.

    lg Titus
  • Spiegelverkehrt Spieg. 8. November 2004, 23:18

    gefällt mir..ja klar das mit der schärfe ist wohl so ne sache, aber das wurde jetz schon zig mal erwähnt...dennoch schönes bild
  • Böses Munggi 8. November 2004, 14:14

    schöner Ausschnitt!
    und noch schöneres Auge!

    lg Sarah
  • Andre Becker 79 8. November 2004, 14:08

    Ja wären die augen scharf gewesen, hätte ich das bild für die galerie vorgeschlagen, echt super°!
  • Lost In A Melody 8. November 2004, 13:29

    tolllllllllllllllllllllll !!!
    das gefaellt mir.
    die muetze, das auge ... der hintergrund ...
    einfach nur schoen!
  • Christoph Wehrer 8. November 2004, 13:11

    Hui! Wenn das Auge schärfer wär, wärs der Wahnsinn!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Youth
Klicks 546
Veröffentlicht
Lizenz