Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ernst Erdle


World Mitglied, Zell u.A.

Kommentare 19

  • Cornelia Heimer 19. November 2009, 17:55

    Klasse Aufnahem, ich liebe Schottland!
    LG Conny
  • Klaus Joachim 16. November 2009, 21:57

    Ja ja, die Sache mit dem/den Rahmen...
    So ein Teil kann das Auge des Betrachters auf das Wesentliche lenken, aber bei Landschaftsaufnahmen aber oft einengen.
    Das Foto ist auf jeden Fall - mit oder ohne Rahmen - eine weitere Meisterleistung von Ernst.
    Eine wunderschöne Szenerie.
    Viele Grüße
    J. M.
  • Annette He 15. November 2009, 20:28

    Da hast Du aber Glück mit dem Wetter gehabt. Ein klasse Bild einer klasse Gegend. Ich muß aber gestehen, den Rahmen find ich nicht so toll.

    LG Annette
  • Katarina Simat 15. November 2009, 17:33

    Über den Rahmen lässt sich streiten, das Bild an sich finde ich super. So sehe ich auch mal, wie es von weiter hinten aussieht. Wir waren an dem Tag da, an dem es so stürmisch war (siehe das Bild "80mph"). Da war an ein Vorankommen nicht zu denken.
    Und das mit dem Gegenlicht ist hier gar nicht schlimm, das kommt hier richtig gut.
  • Hella1 13. November 2009, 19:48

    Klasse Tiefe im Foto und sehr schöne Farben. Eine schöne Lichstimmung.
    LG Hella
  • Gerhard Burger 12. November 2009, 18:51

    Ganz starkes Bild.
    LG Gerhard
  • NINNICKs 12. November 2009, 16:22

    Mama ... was ist Dir denn bei dem Rahmen eingefallen ?
    Das Bild ist super - warum hastes kaputtgemacht ? ;-))

    Ne- also das mit dem Rahmen..... das mußte nochmal üben...

    .................... ;-))))

    mit besten Grüßen
    __________________________ vom Nick und Nina

    .
  • Manuel Gloger 11. November 2009, 18:27

    Sogar mal mit Rahmen? Was hast Du gegen das Gegenlicht? Ich finde, Du hast es sehr gut genutzt. Gerade der Glanz des Gegenlichts auf dem Meer und die tiefen Schatten am Fels erzeugen ein eindrucksvolles Bild. Gegenlicht gut gemeistert.
    LG Manuel
  • Markus 4 11. November 2009, 11:15

    Der Rahmen ist Geschmacksache, aber das Bild ist dafür umso besser und reizvoller.
  • Paul Christiaens 11. November 2009, 7:17

    Tolle Aufnahme, das Licht ist wunderbar so. Klasse!
    Der Rahmen ist Geschmackssache, aber ich störe mich nicht so dran.
    LG Paul
  • Stefan Giehl 11. November 2009, 6:59

    wie Wollfgang
    LG, Stefan
  • Mark Hantelmann 10. November 2009, 23:50

    Fein.
  • Wolfgang F.K. Schlick 10. November 2009, 23:34

    ... im ersten moment war ich geneigt zu fragen, "gibt's den rahmen auch ohne bild?" ... aber dann obsiegte doch das motiv ... ;-)
  • Nico Uhlig 10. November 2009, 22:58

    sehr schöne Aufnahme - gefällt mir
  • Ryszard Basta 10. November 2009, 21:15

    macht Bild noch schoener