Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Scherf


Free Mitglied, Salzkotten (OWL)

point of interrogation #2

° Tja, liebe Tierfreunde... Wie diese Raupe heißt kann ich euch nicht sagen. °
° Aber als ich mit dem Moutainbike auf Lanzarote unterwegs war, °
° musste ich wegen dieser abbremsen... :-) °

° Ganz lieben Dank für die Rat- & Änderungs-Vorschläge und viele Grüße gehen an: °
Mel L, Robert Krettek, Angelika Stück, Jamie Lemke, Oliver Mews, Chris Waikiki, Christian Kreuzer und Thomas Kamp :-)

° Canon EOS 500, KB, 200 ASA, Pol-Filter, EBV °

--> Über Tipps und Kritik bin ich euch dankbar!

Kommentare 22

  • Markus Scherf 24. Januar 2003, 9:11

    ° Danke Franz... Das Leben geht auch weiter ohne Galerie! Aber
    ° ich hatte mit - ehrlich gesagt - mehr Tipps für meine weiteren Aufnahmen
    ° erhofft... ,-) - LG - Markus
  • Franz Reichenberger 24. Januar 2003, 8:13

    schade sagt die made, denn ihr gatte den sie hatte viel vom blatte. wirklich schade um die gallerie ihr entgeht was.
    gruß franz
  • Markus Scherf 23. Januar 2003, 23:36

    ° Vielen Dank für alle sicht- und unsichtbaren Votes! Und das meine ich ernst! ,-)
    ° LG - Markus
  • Markus Scherf 23. Januar 2003, 22:33

    ° Hallo & Guten Tag!
    ° Ich bedanke mich bei einigen, die ja doch offen und ehrlich ihre Meinung
    ° sagen können... Dennoch seltsam, oder? 213 Votes gegenüber
    ° die »paar« Anmerkungen???
    ° Da gibt es aber auch ein paar Anmerkungen, die ich überhaupt nicht verstehe:
    ° 1.) dagegen... --> Okay! Warum?
    ° 2.) contra... ---> s. o.
    ° 3.) »halbtransparent« --> ??????????
    ° 4.) Andere Perspektive... ---> Hätte ich die Raupe von unten photographieren
    ° sollen ??? .-)
    ° 5.) »weil ich keine Raupen mag«... ---> *lol
    °
    ° Ganz schön wortkarg, die liebe fc *sfg
    ° Dann gab es Leute, die sich bei mir gemeldet haben, die nicht öffentlicht voten
    ° wollten... Hallo? Was hat man denn hier zu befürchten?
    ° Befürchtungen vor der eigenen »Meinung« ???
    °
    ° Ach ja... Ich habe das Bild nicht selber vorgeschlagen...!
    ° So, nun könnt ihr weiter machen... Bei mir hätte das Bild übrigens nur
    ° ganz knapp PRO bekommen... :-) - LG - Markus
  • Rainer Titan 23. Januar 2003, 22:33

    nicht mein fall
    -skip-
    geklickt.

    der olli
  • Pseudografin® 23. Januar 2003, 22:33

    Das ist doch kein Fragezeichen. Das hier ist ein Fragezeichen :) Trotzdem schönes Raupenfoto, pro.
  • Peter Jürgens 23. Januar 2003, 22:33

    Ich find es schön und dafür ein PRO
  • Christian Kreuzer 23. Januar 2003, 22:33

    pro
  • El Fi 23. Januar 2003, 22:33

    @heidrun
    lies nochmal.. alles.. von oben nach unten..
    von links nach rechts ;-))))
    und lass die smileys nicht aus *g*

    ich skippe, weil ich keine raupen mag *lol*
    nein... weil für mich die tlw. entfärbung hier keinen sinn macht.. naja.. und... doch.. ich mag keine raupenbilder ;-))

    lg11i
  • Thorsten Oesterlein 23. Januar 2003, 22:33

    Lange überlegt. Ich gebe dem untypischen Raupenbild mit dem unkonventionellen Rahmen an dem ich technisch keine Makel finde mein Pro

  • Indina B. 23. Januar 2003, 22:33

    ...wirkt wohl aufgrund geringer Schärfe bzw. Kontrastes halbtransparent. ;)
    Skip
  • Markus Scherf 23. Januar 2003, 22:33

    ° Guten Morgen zusammen! Jetzt, wo das Photo hier vorgeschlagen wurde,
    ° fände ich es auch super, wenn ihr etwas dazu schreiben könntet... ,-)
    ° Contra? Schön und gut, aber warum? Denn auch durch eure Ablehnung
    ° kann ich für die kommenden Aufnahmen letztendlich Schlüsse ziehen...
    ° @ Nelly - Wieso halbtransparent? Außerhalb des inneren Rahmen ist das
    ° Photo entfärbt... Wie hätte ich die Perspektive denn besser wählen können?
    ° LG - Markus
  • Kurt Salzmann 23. Januar 2003, 22:33

    dagegen
  • Nelly Towne 23. Januar 2003, 22:33

    für meinen geschmack überflüssige präsentation im halbtransparanrenten doppelrahmen. sagt mir nicht zu. ebenso das foto. die perspektive auf die raupe ist nun wirklich nicht gerade gut gewählt.-
    contra.
  • Eva Dreyer 23. Januar 2003, 22:33

    Nun möchte ich dieses Fragezeichen hier vorschlagen!!!
    Mir gefällt v.a. die Idee, die Markus hier hatte!
    Der ausgefallene Rahmen betont (finde ich) die ausgefallene Form, die die Raupe eingenommen hat.
    Ich finde das Bild einfach gut und denke, es dürfte doch auch einen Platz in der Galerie finden!!!
    Ab jetzt liegt es an Euch ....
    Ich hoffe ....

    Liebe Grüsse
    Eva

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner lanzarote
Klicks 1.118
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz