Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
point of interrogation #1

point of interrogation #1

1.240 10

Markus Scherf


Free Mitglied, Salzkotten (OWL)

point of interrogation #1

° Tja, liebe Tierfreunde... Wie diese Raupe heißt kann ich euch nicht sagen. °
° Aber als ich mit dem Moutainbike auf Lanzarote unterwegs war, °
° musste ich wegen dieser abbremsen... :-) °

° Ganz lieben Dank für die Rat- & Änderungs-Vorschläge und viele Grüße gehen an: °
Mel L, Robert Krettek, Angelika Stück, Jamie Lemke, Oliver Mews, Chris Waikiki, Christian Kreuzer und Thomas Kamp :-)

° Canon EOS 500, KB, 200 ASA, Pol-Filter, EBV °

--> Über Tipps und Kritik bin ich euch dankbar!

Kommentare 10

  • Markus Scherf 10. April 2003, 16:49

    ° Hi Veronika!
    ° Danke, danke! Mittlerweile gefällt mir dieses auf besser!
    ° Danke für deine Anmerkung & Kompliment - LG - Markus
  • Locadivro 9. April 2003, 20:01

    Hi Markus. Schönes Bild. Der graue Hintergrund gefällt mir zu dieser Raupe besser, da die Farben der Raupe besser wirken. Gruß Veronika
  • Markus Scherf 14. Januar 2003, 20:44

    ° @ Carsten - Danke für die Anmerkung. Freut mich,
    ° dass dir das Photo so gut gefällt :-)
    ° @ Willy - Ich habe schon Kontakt mit Walter aufgenommen! Mein Photo wurde
    ° in der Tat auf seiner Internetseite integriert
    ° (http://www.schmetterling-raupe.de/euphorbi.htm)! Wer also zusätzliche
    ° Infos zur Raupe haben möchte... Klicken... :-)
    ° @ Angelika - So, so... :-) Schön, dass dir das Bild trotzdem gefällt!
    ° LG - Markus
  • Angelika Stück 14. Januar 2003, 17:22

    ;-)...das bild ist auch klasse, wobei bild 2 mir noch einen tuck besser gefällt:)...lg.angelika
  • Willy Brüchle 14. Januar 2003, 13:11

    Das Foto zeigt eine Raupe des Wolfsmilchschwärmers, genauer die auf den Kanaren vorkommende Unterart Hyles euphorbiae tithymali !
    Info stammt von Walter.Schoen@t-online.de
    (www.schmetterling-raupe.de), er würde gerne das Bild zum Artenportrait hinzufügen. MfG, w.b.

  • Carsten Alex. Simon 14. Januar 2003, 12:39

    Genau die richtige Ausschnitt-Wahl!
    Das Motiv setzt sich kasse vom Hintergrund ab!
    Gruss
    Carsten
  • Markus Scherf 14. Januar 2003, 11:58

    ° @ all - Danke für eure offene und kritische Anmerkungen!!!
    ° @ Mel - Ja dann klicke mal druff... :-) Mir gefällt es jetzt auch besser
    ° als die Entwürfe gestern...
    ° @ Robert - *lol ... Ja, ja... das Fragezeichen! :-))
    ° @ T.M.Merget - Danke... *verneig*
    ° @ Jamie -I- - Das ist deine persönliche Meinung! :-) Ich selber bin mir
    ° noch nicht so sicher... :-)
    ° @ Jörn - Oha... Was soll denn dann für eine buntes Würmchen heraus-
    ° kommen, hm? Das wird aber echt bunt... Ich habe da ein wenig Be-
    ° denken! :-) Ich habe einen Sch..ß Scanner, bei dem mir wirklich viel
    ° verloren geht... Der Abzug ist gestochen scharf! Vielleicht liegt es ja
    ° auch an der Komprimierung...
    ° @ Jamie -II- - siehe oben... :-)
    ° LG - Markus
  • Jörn Kessels 14. Januar 2003, 11:41

    Genial. Die Bearbeitung gefällt mir sehr gut und die Farben kommen gut rüber. Nur schade das sie nicht ganz scharf ist. Die andere Berarbeitung mit dem rechteckigen Ausschnitt gefällt mir nicht ganz so gut.

    Vielleicht können wir die beiden ja mal zusammen bringen...
    Raupe 2
    Raupe 2
    Jörn Kessels
  • Robert Krettek 14. Januar 2003, 11:01

    Super "buntes" Fragezeichen .
    R.K.
  • Schmetterling im Knie 14. Januar 2003, 11:00

    Die Arbeit finde ich äußerst gelungen! Farben kommen gut und werden durch den s/w Sand nur noch verstärkt betont. Auch den Bildausschnitt finde ich optimal gewählt. Klasse Arbeit Markus! Ab damit zu den Favoriten! *g*

    Liebe Grüße,
    Mel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner lanzarote
Klicks 1.240
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz