Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

HP-Grafik


World Mitglied, Duisburg

Point de Penhir II

Point de Penhir ist ein felsiges Kap auf der Crozon-Halbinsel im Département Finistère in der Bretagne.

Kommentare 5

  • R. Broger 16. Mai 2014, 14:53

    War letzten Herbst dort. Muss man gesehen haben. Tolle Farben.
    LG René
  • Monue 8. August 2013, 20:49

    Für mich mit der schönste Blick auf der Halbinsel Crozon... Klaus hat Recht... ein großartiger Anblick!
    Und ich darf in wenigen Wochen wieder dort sein... ;o)
    LG Moni
  • kgb51 8. August 2013, 13:55

    Die Felsen sind so hart und können auf Dauer doch nicht dem Wasser widerstehen. Was für ein Farbrausch. Klasse.
    LG Karl
  • Heike E. Müller 8. August 2013, 12:16

    Wahnsinnig schön!!
    Ich möchte ansonsten genau das gleiche sagen
    wie mein Vorgänger Klaus J. Hoffmann ;-))
    Nächstes Jahr - ich freue mich jetzt schon...

    Herzlichen Gruß, HEIKE
  • Klaus J. Hoffmann 7. August 2013, 21:16

    2014 werde ich auch wieder dort sein, wenn nichts dazwischen kommt. Ein großartiger Anblick, eine fantastische Küste.
    LG, Klaus

Informationen

Sektion
Ordner Frankreich
Klicks 675
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 14
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 24.0 mm
ISO 400