Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
822 5

Danceoffire


Free Mitglied, Neuhausen

Poi1

Das Schmuckstück lies ich für die Liebe meines Lebens anfertigen...

Kommentare 5

  • Mayer Dominic 21. November 2007, 12:56

    hmm, sagt mir nicht so zu.
    schnitt is eher langweilig. das ding ist total unscharf und warum hast du ein invertiertes sw draus gemacht oder soll das infrarot sein? das ding ist so schon schwer genug zu erkennen. auch würde ich irgendetwas als referenz mit ins bild nehmen an dem man die größe dieses dings erahnen kann. so denkt man wirklich erst mal an eine richtig schwere kette mit ner dose vorne dran.
    ist halt meine meinung, vielleicht kannst du damit ja irgendwas anfangen.

    gruß
    dom
  • Claudia L aus B 15. November 2007, 0:03

    Na da habe ich ja wieder was gelernt ... obwohl ich Jonglieren kann, kannte ich den Begriff Poi bisher noch nicht. Zum Foto haben ja die anderen schon was gesagt. Das Motiv könnte man sicherlich besser in Szene setzen. Bildformat und Bildbearbeitung sind nicht gerade optimal. Interessant finde ich den Namen für Deine Kategorie "Makro-Erotik" ... da geh ich gleich mal gucken, was da noch so ist.
    Viele Grüße
    Claudia

  • Danceoffire 14. November 2007, 21:32

    dat dingens ist ein Poi... geh mal googeln...

    wie wahr ... die liebe ist tatsächlich in die hose gegangen... aber sei mir versichert, es lag nicht am photo und auch nicht am schmuckstück... ;-)
  • Kem 14. November 2007, 21:07

    was ist das, ein aufgerolltes Gebetsbuch?
  • ThomasTL 14. November 2007, 18:25

    habe den Eindruck, daß die Bildbearbeitung nicht vorteilhaft ist. entweder noch stärker bearbeiten und dabei verfremden oder weniger bearbeiten. lg TL

Informationen

Sektion
Ordner Makros
Klicks 822
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz