Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Pötzlich war er da

Pötzlich war er da

400 34

The-lucky


World Mitglied, Bad Soden a.T.

Pötzlich war er da

...........und bevor jetzt die Frage kommt, ob ich ihm freiwillig den Schwanz abgeschnitten habe........lach, nein, nie würde ich das tun. Ich habe nach einem hübschen Vogel schauen wollen oder habe vielleicht auf ein Hörnchen gehofft, als dann plötzlich dieser Fuchs auftauchte. Mein Herz hat ganz doll gepocht und ich bekam richtige Gänsehaut :-)
Mein erster Fuchs *freuuuuuuuuuuuu*

Kommentare 34

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 400
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 4.3
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 76.4 mm
ISO 500