Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

The-lucky


Basic Mitglied, Bad Soden

Pötzlich war er da

...........und bevor jetzt die Frage kommt, ob ich ihm freiwillig den Schwanz abgeschnitten habe........lach, nein, nie würde ich das tun. Ich habe nach einem hübschen Vogel schauen wollen oder habe vielleicht auf ein Hörnchen gehofft, als dann plötzlich dieser Fuchs auftauchte. Mein Herz hat ganz doll gepocht und ich bekam richtige Gänsehaut :-)
Mein erster Fuchs *freuuuuuuuuuuuu*

Kommentare 34

  • GIEGACHANGI 21. Dezember 2014, 18:02

    DER SIEHT TOLL AUS : HAST IHN SEHR TOLL ABGELICHTET: LG:JEAN
  • J.S. Mayer 20. April 2014, 12:01

    Hallo Helene,

    ein toller Schnappschuss. Da der Schwanz fehlt, ruhig mal ein ungewöhnliches Bildformat wählen, unten einfach etwas vom Schnee abschneiden (Nachbearbeitung), das unterstreicht die längliche Form des Tieres.

    Dennoch, ein sehr schönes Foto.

    Liebe Ostergrüsse aus dem Schwarzwald,
    Josef
  • Hubert J. 22. Dezember 2013, 15:00

    Hallo Helene, herzlichen Glückwunsch zu dieser wunderbaren Momentaufnahme. Tolle BQ und schöner Schärfeverlauf.
    LG Hubert.J
  • wum1973 31. Oktober 2013, 19:52

    Tolle Aufnahme. Gut gelungen. G Helma
  • ko~st~74 28. September 2013, 22:17

    du hast aber auch ein glück...
    ich glaube füchse kommen immer zufällig um die ecke und dann sieht man wieder eine lange zeit gar keinen mehr...
    großartige schärfe !!!
    gruß
    stefan
  • steff-77 18. August 2013, 18:47

    TOLLE Aufnahme
    gefällt mir sehr gut
    VG Steff
  • Baumgartner Josef 11. August 2013, 21:48

    Ja Helene, dazu möchte ich Ddir ganz Toll gratulieren,
    so ein Tier, in Augenhöe zu erwischen, ist schon eine
    Seltenheit. Und da kann man nicht auf alle möglichen und Unmöglichen Deteils achten, vielleicht noch fragen,
    darf ich diiich fotografieren. Den hast Du ganz toll erwischt. Einfach Klasse gemacht. lb. Gruß Sepp
  • Severin Aicher 26. Juli 2013, 9:32

    Wow sehr Nahe! Und die Schärfe ist super! Wunderschön das Tier.
    Gruss Sevi
  • Andre´s Bilderwelt 20. Juni 2013, 2:54

    Suuuper erwischt.
    Ein grossartiges Naturbild.
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • Vogelfreund 1000 15. Juni 2013, 21:25

    du hast recht , da kann man sich auch freuen .
    Gratuliere .
    dafür hast du ihn gut Fotografiert.
    gruß franz
  • Fritz Haselbeck 15. Juni 2013, 21:13

    Wie kann man nur so schöne Motive erreichen?
    - Toll!
    Grüße: Fritz
  • Sternenwanderin 10. Juni 2013, 19:48

    Wunderschön und wie er schleichend und sichernd daherläuft.
    Na, das kann ich Dir nachfühlen. Das sind Erinnerungen, die ein Leben lang bleiben. Wenn wir in 30 Jahren unseren Computer "durchblättern", dann werden wir uns bei solchen Fotos bestimmt in die "jungen" Jahre versetzen.
    LG
    Christel
  • HEIDEKOCH 9. Juni 2013, 11:20

    Genau, egal ob mit oder ohne!
    TOP!

    LG Philipp
  • FotoSistaMarina 31. Mai 2013, 19:57

    Den hast du super erwischt...das Herzklopfen kann ich mir gut vorstellen... :)
    Dein Foto vom Reineke....ist *spitze*! :)
    LG*Marina*
  • Bucky1990 23. April 2013, 19:51

    klasse^^

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 396
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 4.3
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 76.4 mm
ISO 500