Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anita Niehaus


Pro Mitglied, N R W

"Poetische Quellen" 2

Acryl-Collage / Bea
Leinwand : 80 x 100

Kommentare 7

  • Anne Louise Schneider 6. November 2016, 15:47

    hallo Anita, ich liebe Collagen
    und diese hier ist sehr gelungen, gefällt mir außerordentlich gut!!!
    Grüße von Anne
  • jean claude3011 1. November 2013, 19:45

    GEFÄLLT MIR SPONTAN; WIEDER MAL EIN "BURNER"

    LG: J: CLAUDE
  • Joachim Haak 31. Oktober 2013, 11:32

    absolut gelungen
    +++
  • CandelaLight 30. Oktober 2013, 11:23

     
       grandios !

         * * * * *
  • B.K-K 29. Oktober 2013, 17:21

    ich würde es betiteln mit: Die Artikulation des Bewußtseins" - *smile
    gefällt mir ebenfalls sehr, auch wenn ich mich jetzt nicht im Einzelnen darüber auslasse - heute genieße ich einfach nur mal die Ansicht hier und lasse sie weitestgehend auf mich wirken ... danke ... :-)))

    herzlich
    Brigitte
  • ritaweis 29. Oktober 2013, 6:24

    Hervorragende Arbeit, liebe Anita, mit den Köpfen - Zeichnung, Handmalerei, Skulptur - und dem Zeitungsartikel, der nur Fragmente der Überschrift zeigt; wen wundert's dass die Überschrift das Wort "Collection" enthält? Der haptische Hintergrund in schlichten Grautönen verbindet die verschiedenen Elemente auf harmonische Weise. --- Ich mochte schon immer Zeitungsschnipsel, die in Malereien und Collagen auf Basis anderer Techniken eingearbeitet sind. (Dix, Brague ...)
    Liebe Grüße, Rita
  • mf-k 29. Oktober 2013, 1:32

    Besonders!!!!
    LG
    mfk

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 449
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ5
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 4.7 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten