Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
344 2

Pöt


Free Mitglied, Berlin - Hadamar

Poet

mein Pferdchen, wenn sein Blick in die Ferne schweift ....

Kommentare 2

  • AnjaTheM 30. April 2007, 12:59

    Ich weiß nich warum aber das Foto hat was.
    Was Theresa sagt stimmt zwar, ist aber nicht negativ zu bewerten, wie ich finde!!!
    Ich find das Pferd toll, und die Stimmung ist erste Sahne: Nachdenklich!
    Bin begeistert!!!
    LG
    Anja
  • autumn 11. April 2007, 23:23

    mhm. für meinen geschmack wäre ein anderer winkel besser gewesen, aber schniekes pferd.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 344
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz