Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
501 19

Carsten Schulze


Free Mitglied, Berlin-Treptow

Poesie

Modell:

Kommentare 19

  • Yvonne Sophie T. 27. September 2003, 18:46

    du machst wirklich unglaublicht gute fotomontagen. WOW! super fotografiert und bearbeitet. und das model ist natürlich lecker :-)
    LG
    Yvonne
  • Roberto Schulz 10. September 2003, 14:25

    durch die schrift bekommt es so einen mittelalterlichen charakter! und das gefällt.

    LGr
  • Ulli Pohl 9. September 2003, 17:02

    die idee ist brillant, schöne tonung, interessantes model.
    lg uli
  • Der Mammi 31. August 2003, 18:10

    Sehr gut!
  • Bernd Botschen 26. August 2003, 16:41

    Finde die beiden Arbeiten mit Andreas sehr interessant. Wieder einmal was für die Ideenkiste. Finde auch die Portraits für sich allein schon super.
    gruss bernd
  • Charito Gil 25. August 2003, 14:40

    sehr gut !
    auch wenn ich kein wort von text verstehe ..
    fiende ein sehr poetisches bild !
    lg
    .. charito
  • Rockin Silver Knight 25. August 2003, 11:31

    Wieder mal wie aus einem Guss, es harmoniert einfach alles miteinander...
    lg, Christian
  • Marlen M. 25. August 2003, 11:31

    Und das will ich auch als Postkarte! ;-)
  • D. V. 25. August 2003, 10:01

    Wunderschönes Portrait. Ohne die Schrift würde ich das gerne mal sehen... ich glaube, da kommt es besser.
    LG
    Dani
  • Frank Fiedler 25. August 2003, 9:52

    das foto alleine ist schon ne wucht. das zusammenspiel hat auch was. aber ein makel sehe ich darin das dieses initial den kopf ein wenig zerschneidet.
    hätte man vieleicht verschieben oder ersetzen sollen.
    lg ff
  • A.W. Osnafotos 25. August 2003, 8:26

    WoW .... lg andré
  • Schimaere Zyklothyme 25. August 2003, 0:24

    sehr klasse idee...
    die schrift koennte ich mir etwas kleiner noch besser vorstellen... auch wenn sie nicht am kopf (horizont *g*) und am arm beschraenkt waer...
    aber allein schon das photo ist grandios... die idee mit den lettern ist auch stark... schoen :)

    gruSZ
  • Sonja T..... 24. August 2003, 23:22

    schöne arbeit.
    lg sonja
  • Mandy Privenau 24. August 2003, 21:47

    super!
    wirkt sehr ruhig und irgendwie vertrauenerweckend...
    GReetz Mandy
  • Thomas Illhardt 24. August 2003, 19:58

    mal was ganz anderes! hast du 2 bilder übereinandergelegt?
    gefällt mir sehr!
    ciao
    illi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 501
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz