Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
658 26

Torsten TBüttner


World Mitglied, Halle/ Saale

Pömpelitis

Da ahnt man nichts schlimmes, will sich beim Hausarzt nur ein Schlückchen Hustensaft abholen und schwupps - eh man sich versieht liegt man mit schwerer Pömpelitis im Krankenhaus.
Aber als Privatpatient (soviel bin ich mir wert!!) genießt man alle Vorteile.....Glotze auf dem Flur, Blick ins Grüne und Chefarztbehandlung. Der Chef erklärt einem alles (leider spricht er recht undeutlich - aber Maske muss sein), aber die Hygiene stimmt, alles piekfein und sauber.
Ein bisschen wundere ich mich aber jetzt, was will der mit der Säge???

Danke an R. Grahl und U. Garz für immer neue Vorlagen und hier geht es zur Sektion

Der Waschbeckendieb
Der Waschbeckendieb

Kommentare 26

  • F A R N S W O R T H 25. April 2012, 16:00

    wie gut wenn man privat versichert ist.
    die röntgenaufnahme sieht auch nicht sonderlich gesund aus aber keine sorge, dort bist du gut aufgehoben.
  • J.Kater 24. April 2012, 15:02

    Ich bewundere das Vertrauen,astrein!!
  • Die Mohnblumen 24. April 2012, 5:35

    Wir haben den leisen Verdacht, Du hast die Beiträge zu Deiner privaten Krankenversicherung nicht, oder nur teilweise entrichtet. :-)
    Feine Bildidee.:-)
    Liebe Grüße
    Heike & Karl-Heinz
  • Simone Hoffmann 23. April 2012, 21:00

    klasse neuste Technik im OP ... da bist Du wirklich gut aufgehoben :-)
    Gruß Simone
  • Treborn Sellen 23. April 2012, 20:25

    Hoffentlich heilbar!
    Grosse Bearbeitungskunst!
    LG nelli
  • André Künzel 23. April 2012, 20:18

    Jetzt verstehe ich endlich den Sinn dieser Atemmaske! Die akute Pömpelitis verteilt sich also mit der Tröpfchenübertragung... ;-)
    Fantastische Arbeit!

    Grüße von André
  • Maud Morell 23. April 2012, 19:15

    Er will bestimmt die Füße vom Bett mal gerade sägen,damit du besser liegen kannst.
    Ein hilfsbereiter Typ.
    Herrlich dein Composing und der Text.
    LG Maud
  • Lothar Bendig 23. April 2012, 17:05

    Ein Krankenzimmer à la Dr. Mabuse? Eine skurrile Szene und ein originelles Foto.
    LG Lothar
  • Reiner BS 23. April 2012, 11:49

    Von dem Scharaltan lass dich bloß nicht Operieren.
    Klasse gebastelt.
    Gruß Reiner

  • HW. 22. April 2012, 22:11

    Feines Ambiente, da zahl ich doch gern gleich die doppelte Praxisgebühr ;))
    es grüßt Holger
  • Sanne - HH 22. April 2012, 20:45

    das Röntgenbild sieht nicht gesund aus...verlasse auf schnellstem Wege diesen Ort und wende dich an einen Arzt deines Vertrauens....was sicherlich schwer sein wird....:))))))))))).
    Klasse gebastelt....Sanne
  • Diana Ueberschaer 22. April 2012, 19:50

    Man geht mir das als Kassenpatient gut...ich will nicht nach Beelitz und ein Chefarzt mit Maske -nein Danke. Mach Dir mal wegen der Säge keinen Kopf....
    Alles wird gut.
    Du bist ein Künstler,Wahnsinn was Du zusammen bastelst und dann noch mit Krankenblatt. Wie geschrieben die Säge ist nicht das Problem aber die Diagnose..." Pömpelitis" ist erschreckend. Alles alles Gute.
    LG Diana.
  • Karl HZ 22. April 2012, 19:48

    wenn so die medizinische Versorgung von Privatpatienten aussieht, da bin ich lieber Kassenpatient! ...lach....klasse Umsetzung!
    LG.Karl
  • Karla M.B. 22. April 2012, 19:27

    Ich lach mich weg...das ist ja wieder herrlich...obwohl, ich würde dort sicher Reißaus nehmen...;o)) ...und zwar noch vor dem Röntgen.
    Klasse Idee und Bastelei wieder!
    LG Karla
  • Micha Berger - Foto 22. April 2012, 19:26

    ...toll..., auch 2012 keine zuzahlung für spezialbehandlungen. mal sehen, wie lange das noch gut geht ? :-)
    feingemacht
    lg micha