Karla M.B.


Premium (World), Magdeburg

...Pömpelchen...

...zu Besuch beim WabeDi... ;o)))

http://www.fotocommunity.de/digiart/der-waschbeckendieb/17969

Habt einen schönen SonnTag... ;o)))

Kommentare 36

  • pfallera 26. Juli 2017, 12:36

    sehr schön die scheinbar chaotische Vielfalt mit ihrer verborgenen inneren Struktur
  • minotavros 1. Juni 2017, 19:27

    Für die Kaffeezubereitung ist fast alles da, und der Porzellanfilter wird statt mit Filtertüten eben mit Küchenrolle bestückt. Nach dem Genuss den Kaffeesatz plus heißes Wasser in den Abfluss schütten. Das beugt Verstopfungen vor, beseitigt schlechte Gerüche - und macht die Saugglocke arbeitslos ;-)
    Liebe Grüße, minotavros
  • enner aus de palz 1. Juni 2017, 18:02

    Ausgezeichnet von dir bearbeitet, echt klasse ist deine Aufnahme.
    LG rainer
  • pottfotograf. 1. Juni 2017, 0:56

    Tolles Stillleben! Schade, dass der Idee Kaffee abgeschnitten ist, aber ich erkenne ihn trotzdem! Pömpel und Melitta 102 besitze ich auch beides, aber zum Glück treffen sie nicht aufeinander ;-)
    Gruß, der pottfotograf
  • Rondina 30. Mai 2017, 17:11

    fuer alles ist gesorgt - und alles nuetzliche Sachen ...
    Ein tolles Stilleben in der Kueche.
    liebe Gruesse Rondina
  • T. Schiffers 29. Mai 2017, 20:10

    der jute alte pömpel!;-))) herrlisch.tino
  • Gerda S. 29. Mai 2017, 17:52

    Wenn der Kaffee den Filter verstopft kommt gleich der Pömpel zum Einsatz? Ich hoffe nicht,dass es Deine Küche ist*duckundwech* Gruss Gerda
  • Meggi 12 29. Mai 2017, 12:51

    Echt interessanter Einblick!
    LG.Meggi
  • Klaus Degen 28. Mai 2017, 22:59

    ...damit der Kaffee schneller durch den Filter fließt, aufsetzen und drücken....;-)
    Heute nimmt man dafür diese neumodischen Espressomaschinen.
    lg Klaus
  • Carsten D 28. Mai 2017, 22:55

    Das wird bestimmt noch eine Geschäftsidee von denen.

    Grüße Carsten
  • Daniela Boehm 28. Mai 2017, 22:44

    Herrlich gut...LGDani
  • Conny11 28. Mai 2017, 22:33

    Klasse.... diesen Pömpel hatte meine Oma früher auch
    ;-)
    LG und einen guten Start in die neue Woche Conny
  • AMABU 28. Mai 2017, 22:33

    Es ist noch Kaffee da
    :-))
    LG AMABU
  • Klaus-Peter Beck 28. Mai 2017, 22:29

    Der Wasserhahn sieht etwas deplaziert aus ;-)9

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Hubertus Mahnkopf 28. Mai 2017, 19:54

    Klasse gezeigt.
    LG foto-hc