Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lawoe


Pro Mitglied, Wehrheim

Kommentare 30

  • Michael K o c h 15. September 2012, 18:02

    Ich mag Kitsch!
    LG Michael
  • jeverman 31. Juli 2012, 18:31

    Deine Kitschserie ist einfach nur gut!

    LG Andreas
  • Druckknopf 31. Juli 2012, 13:33

    Feiner Kitsch !!!
    LG.
    Barbara
  • shakeapic 31. Juli 2012, 11:57

    mut zum kitsch muss man haben.
    herrlich !!!
    gruß shakeapic
  • Nicole Oestreich 30. Juli 2012, 22:47

    Frank, ich bitte dich noch mehr solchen Kitsch zu präsentieren... es ist warm und sanft... liest sich auch wieder wie mit Perwoll gewaschen aber es beschreibt es nun mal am genauesten.
    VLG Nicole
  • Carmen Lange 30. Juli 2012, 22:27

    very kitsch ;)
  • sibon 30. Juli 2012, 22:19

    So viele rote Fahnen habe ich lange nicht mehr gesehen! ;-) So schön kann Kitsch sein- allerdings könnte ich es mir auch ohne die sengende Sonne (beschneiden?) gut vorstellen!!

    Gruss Sigi
  • Evi - E. 30. Juli 2012, 22:01

    Auf jeden Fall ein sehr stimmungsvoller "Kitsch".
    LG
    Eveline
  • Ingrid Lowis 30. Juli 2012, 21:01

    schöner Kitsch und ich liebe diese roten Fischerfarben!

    LG Ingrid
  • dasdritteauge 30. Juli 2012, 21:00


    ... eigentlich ist mir nur die noch so präsente sonne etwas *to much* ... ansonsten mag ich diesen grafischen aufbau gerne :-)

    liebe grüße vom 3auge

  • ChristianNenno 30. Juli 2012, 20:05

    nein in die ganz andere Richtung, es geht nach Teneriffa, aber nach Cap Ferret will ich höchstwahrscheinlich nächstes Jahr wieder. Unter Umständen wird es aber auch Biscarosse oder le Curp. Kann mich noch nicht so recht entscheiden. Aber jetzt erstmal 14 Tage Teneriffa, Puerto de la Cruz :-))
  • Dom Quichotte 30. Juli 2012, 19:48

    Kitsch zum Träumen...

    http://www.youtube.com/watch?v=zOInn_N5hLw

    :-)

    LG Dieter
  • wico thirteen 30. Juli 2012, 19:26

    schöner kitsch....ich mag es.... :-)
  • Lawoe 30. Juli 2012, 19:23

    wohin denn
    arcachon
    cap ferret???
  • ChristianNenno 30. Juli 2012, 19:21

    noch 26 Tage und es ist endlich soweit, zwar nicht Ostsee sondern Atlantik, aber Hauptsache die Kamera ist im Gepäck und ich krieg ähnlich schöne Urlaubsimpressionen auf den Sensor :-)
  • Jürgen Forbach 30. Juli 2012, 18:57

    Wenn Kitsch, dann aber von dieser Klasse!
    Jürgen
  • Lawoe 30. Juli 2012, 18:55

    da ich es ja selber kitsch nenne
    kannst du sehen
    wie positiv ich den sehe .-))
  • free-member-man 30. Juli 2012, 18:01

    ++++++++

    w
  • bavare51 30. Juli 2012, 16:02

    kitsch hin, kitsch her, es bleibt ein sehr gutes bild...+++
    lg bavare
  • Lawoe 30. Juli 2012, 15:59

    hächerle

    gröhl

    wusste nicht dass man hach steigern kann
    dachte immer HACH wär schon das bestmögliche :-)))
  • Christian On 30. Juli 2012, 15:47

    aber schön isses doch...
    gruss
    christian
  • Waldi W. 30. Juli 2012, 15:44

    hach und hächerle !
  • Heike J 30. Juli 2012, 15:33

    ach wie schön,
    ich mag Sonnenuntergänge

    Heike
  • Thomas Alexander 30. Juli 2012, 15:05


    einfach gut.
    dieser kitsch...
  • Michael Farnschläder 30. Juli 2012, 15:02

    fürn Katalooch;-))
    LG Michael

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Natur
Klicks 791
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ18
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 8.3 mm
ISO 100