Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Pöbel und Gesocks

Pöbel und Gesocks

254 4

Ulrike Jakubowski


Free Mitglied, Essen

Pöbel und Gesocks

Graffity in Essen

Kommentare 4

  • Bilderjäger (Tom) 24. Februar 2013, 23:25

    Pöbel und Gesocks gibt es überall in unserem Land,
    nur wir stehen dazu.

    L.G.

    TOM
  • Starcad 24. Februar 2013, 22:27

    Das Graffiti hast Du sauber eingefangen und auch oder gerade mit dem Spruch ein echtes Zeitdokument!!!!!
    LG Marc.
  • GeWo 24. Februar 2013, 10:38

    Ist leider ja schon etwas abgebröckelt.Ich stelle mir allerdings die gleichen Fragen wie Jonasine zu "pöbel un Gesocks" aber gut gesehen.
    LG Gerd
  • jonasine 24. Februar 2013, 1:16

    Mit Graffity ist das Ruhrgebiet ja mehr als
    reichlich gesegnet, mit Art und Unart.
    Ist "Pöbel u. Gesocks" hier so etwas wie
    eine Unterschrift oder eher eine Botschaft?
    Gut gesehen, gut festgehalten - gutes Foto.
    Gute Nacht. LG Jonasine

Informationen

Sektion
Ordner Streetfotografie
Klicks 254
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC LD Aspherical (IF) Macro (B003)
Blende 13
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 130.0 mm
ISO 320