Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Silvia Stegemann


Free Mitglied, Bochum

Podhalaner Flöckchen

Weißer Hund im Dreck kommt gut

Kommentare 4

  • Hans-Günther Schöner 26. Mai 2009, 7:39

    Ab in die Waschmaschine!
    Halt ein echter Hund.
    Klasse Foto!
    Uhu in grimmiger Stimmung
    Uhu in grimmiger Stimmung
    Hans-Günther Schöner

    Gruß
    Hans-Günther
  • boerre27 17. Mai 2009, 15:58

    Speziell, wenn er dann nach Hause kommt, woll ? Aber er macht einen zufriedenen und glücklichen Eindruck. Ich mag die Golden Retriever - ist doch einer, oder ? Kenne mich - offengestanden - noch nicht einmal mit Katzenrassen gut aus *sichduckundwegrenn*. Sehr schön festgehalten, er macht eine gute Figur mit guter Laune, die sich hoffentlich durch ein Bad nicht verflüchtigt *g*. Ganz lieben Dank für die vielen netten Anmerkungen.

    Liebe Sonntagsgrüße - boerre27
  • Silvia Stegemann 9. Mai 2009, 21:43

    Leine und Halsband weglassen wäre nicht so gut gewesen, da der Hund noch sehr jung war zum Zeitpunkt der Aufnahme. Er stand auch noch nicht so gut im Gehorsam.
    LG Silvia
  • Michael Düber 8. Mai 2009, 23:27


    nicht schlecht aber Leine und Halsband hätte ich weggelassen, Pfoten fehlen auch ein bißchen.
    LG Micha

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 206
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz