Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
481 3

paul ohmert


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 3

  • Michael Taube 31. Juli 2009, 15:27

    hi paul,

    also find das auch ne schöne aufnahme. da mm.neo78 ja schon den dunklen boden angesprochen hat, habe ich gedacht könntest du ja einfach den boden wegschneiden und die bäume etc. als silhouetten stehen lassen um sie so als gestalterisches mittel zu nutzen. kannst ja mal probieren. ich hab das mal mit deinem bild gemacht. wenn du willst schick ich dir das ergebnis.

    lg, micha
  • paul ohmert 30. Juli 2009, 10:34

    Danke. Ich hab noch einiges zu lernen.

    .p
  • Matze Möller 30. Juli 2009, 10:29

    hallo und herzlich willkommen in der fc...
    also zu deinem bild...
    der himmel ist wirklich gut. ich denke es ging dir in erster linie auchum ihn?! schade finde ich nur das der boden so dunkel ist ( wir nennen das "absaufen der tiefen") er ist so dunkel das kaum struktur zu erkennen ist. das hat den nachteil das man nichts weiteres auf deinem bild entdecken kann und es schnell zuende-gekuckt ist...
    versuch das nächstemal vielleicht das bild einweniger heller zu machen... sonst gar nicht mal schlecht...

    lg, matze