Zurück zur Liste
Pocket Bike Rennen

Pocket Bike Rennen

4.075 4

Michael Kokott


Premium (Basic), Bei Köln

Pocket Bike Rennen

Aber nicht nur die Kleinen haben gefighted, nein auch große Leute quetschten sich auf die kleinen Maschinen und kämpften um die besten Positionen.

Aufgenommen mit Canon Digital
technische Daten:
Shutter speed: 1/400 sec
Aperture: 5.6
Flash: Off
ISO: 100
Focal length: 140.0 mm
Subject distance: 5.12 m

Kommentare 4

  • Michael Kokott 30. Juli 2002, 17:06

    Am Sonntag war das erste Rennen hier in NRW (nach meiner Information) - es sollen aber jetzt in Rgelmäßigen Abständen die Pocket Bike Rennen statt finden.
    Der Sport soll ein wenig bekannter gemacht werden.
    Ich muß sagen ich fands sehr witzig und die haben wirklich gekämpft!
  • Ingrid Bunse 30. Juli 2002, 13:08

    Klasse Action Shot, die sehen aber wirklich putzig aus die kleinen Dinger. Wo sieht man denn sowas?
  • Carsten Luck 29. Juli 2002, 19:20

    *lach* Is das Geil anzuschaun! *gröööööööhl*
  • René S. 29. Juli 2002, 16:34

    hallo mikt,

    finde die proportionen (fahrer-motorrad) ganz witzig.

    aber ob man damit so wirklich spaß hat - dürft ja doch recht ungemütlich sein auf diesen heißen eisen ;)

    cu

    rene

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 4.075
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz