Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
830 10

Ansgar Piel


Free Mitglied, Hamburg in die Provinz gezogen

Pociano I

Dieses Bild ist nicht gemalt, sondern gestern morgen um 5:55 Uhr am Rande der Crete entstanden. In der EBV habe ich lediglich die Farbkontraste etwas angehoben und den Rahmen hinzugefügt.

Es zeigt die Sonnenaufgangsstimmung in unserem Quartier
http://www.pociano.it
(Mein Tipp an Toskanareisende: Preiswertes Quartier mit unbezahlbarem Blick).
Weitere Bilder folgen...

Pociano III
Pociano III
Ansgar Piel

Kommentare 10

  • Paco Pfister 23. April 2006, 10:43

    Die 2005 Bilder sind noch eine Klasse besser als die von 2002 dieses hier ist ein Traum.
    Gruss Paco
  • Back to live 21. August 2005, 15:04

    Starke Stimmung.
  • Hans-Jürgen G 1. Juni 2005, 21:21

    Hast recht, Ansgar, mit diesem Ausblick kann ich leider nicht konkurieren, ein herrliches Bild!
    Gruß Hans-Jürgen
  • Ursula Kuprat 31. Mai 2005, 14:15

    von diesen gemalten nebelbildern habe ich geträumt , leider hatten wir letzte woche die hitze in der toskana und unsere unterkunft war sehr westlich nähe livorno , danke für deinen link , die unterkunft gefällt mir
    werde mich an deinen toskanabildern erfreuen und abwarten wie meine ergebnisse geworden sind
    (p.s. meine venedigbilder sind abgearbeitet)
    lg uschi
  • Thomas Heuer 24. Mai 2005, 13:37

    wunderschön!! Hätte Leonardo nicht besser treffen können (-;
    LG Thomas
  • Mina Zander 22. Mai 2005, 23:13

    Wie wunscherschön! Herrliche Landschaft! In die Gegend möchte ich auch irgendwann mal!

    LG von Mina
  • Ansgar Piel 22. Mai 2005, 23:00

    @Klaus:
    ja, ja, das war eine lange fc-Pause und die Venedigbilder liegen immer noch unbearbeitet auf der Festplatte...
    Aber bei den aktuellen Toskanabildern sind ein paar spannende dabei, die ich in den näächsten Tagen bearbeiten und hier präsentieren will.
    Dir viel Spaß in der Serenissima.

    Gruß
    Ansgar
  • Klaus Baum 22. Mai 2005, 22:51

    schön, mal wieder etwas von dir zu sehen. in der tat ein sehr gelungenes bild, voller stimmung und atmosphäre.
    übrigens in zweieinhalb wochen beginnt die biennale in venedig. it's vaporetto-time.
    grüße klaus
  • Marc Bandung 22. Mai 2005, 19:14

    Traumhaft schön! Tolle Lichtstimmung und sehr gelungener Bildaufbau.
    Nur finde ich den Rahmen zu diesem Bild ein wenig zu dominant.

    Gruss Marc
  • Michaela Drotschmann 22. Mai 2005, 18:30

    einfach nur schön!!! schade, dass ich es als "Freee Guest" nicht für die Gallerie vorschlagen darf!
    Michaela